Probleme mit Mouse Man Dual Optical

Timbo

Lieutenant
Hallöchen.

Folgendes Problem:
Ich habe mir eine Logitech MouseMan Dual Optical gegönnt
und nun bleibt der Mauszeiger etwa alle 30 sek. für eine
Sekunde hängen, oder springt plötzlich in die linke untere
Ecke des Bildschirms.

Ich habe die neusten Treiber und das Ding am USB-Port. An
PS2 hab ich das gleiche Problem.

-Timbo

Ich hab auch die MM Dual Optical, aber bei mir funzt sie einwandfrei. Porbier mal statt der Logitech Mouse Ware die Intellipoint Software von Microsoft. Da musste einfach nur als Maus die MS Intelli Explorer 3.0 einstellen. Wenn's dann immernoch nicht funktioniert, bring die Maus zurück zum Händler, wird wahrscheinlich irgendein Sensorfehler oder so sein...

Also, das Problem besteht weiterhin und geht mir tierisch auf den Sack. Der erkennt einmal pro Minute die Maus am USB-Port neu.
Ich hatte mal die Intelli-treiber drauf, aber dann kann ich die Rad-Taste nicht benutzen.
Also, falls ihr eine pfiffige Lösung habt (Außer Maus zurückgeben, denn das wäre eine verdammt lange Fahrt), dann meldet euch. Dankeschön.

-Timbo

hehe und ich dachte ich bin der einzigste, der genau die von dir beschriebenen Probs hat.... mit dem Unterschied, dass der Mauszeiger auch von Zeit zu Zeit mal in die Rechte obere Ecke springt. :cool_alt:
Das Problem hab ich sowohl bei WinMe als auch bei WinXP.

Bitte: Wenn Jemand auch nur nen leisen Schimmer hat an was das liegen könnte, ich bin offen für alle Vorschläge

B@kkir

Mein System:
A7V mit nem 750 Duron
512/133 SDRAM
Leadtek Geforce 2 MX
IBM DJNA 13,5 GB
Creative Audigy

Ahhh, wie schön, dass es noch jemanden mit diesem Problem gibt. Ich habe jetzt schon an verschiedene Hardwarehersteller gemailt, mal sehen was die so sagen.
Ach übrigens heißt es der "einzige" und nicht der "einzigste" ;)

Also falls du weißt woran es liegt wäre ich dir sehr verbunden wenn du Bescheid geben könntest.

-Timbo

timbo@gmx.at

Ich hoffe doch das dies kein einzigartiges Problem ist und nicht einzig und allein durch das Austauschen der Maus zu beheben ist :D

Welches System / Komponenten hast du ?
Ich bin fast der Meinung, dass meine Audigy Soundkarte nicht mit der Maus arbeiten will...

B@kkir

Gib mal deine eMail-Adresse, oder schreib an meine, da ich glaube, dass wir nicht alles haarklein hier im Forum breittreten sollten. Außerdem glaube ich, dass es per eMail komfortabler ist.
Wir können ja dann, falls wir auf eine Lösung kommen, diese hier posten.

-Timbo

mail addy

oki dann halt so, meine mail addy ist Bakkir@web.de
Hoffentlich lässt sich das Problem lösen, weil mit der Zeit finde ich das nervig :cool_alt:

B@kkir

Zurück
Oben