AMD4Ever
Ensign
Hallo,
ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen:
Ich habe eine Datenbank aus dem Confixx angelegt. Über meine Zugangdaten konnte ich dann in phpmyadmin eine Tabelle erstellen.
Wenn ich dann über nen PHP-Befehl einen Datensatz auslesen will, meckert mich mein Browser an. Und zwar mit dieser Fehlermeldung:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Benutzer 'xxx'@'eden2.netclusive.de' hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: Ja) in /home/www/xxx/html/xxx.php on line 18
In meinem Quelltext steht folgendes:
Ich habe versucht, den Server localhost zu verwenden. In jeder Hinsicht habe ich keinen Erfolg. Gibt es speziell bei Netclusive irgendwie andere Befehle oder habe ich nen Brett vorm Kopf. Allerdings bin ich Neuanfänger in php mit sql.
Danke im Voraus für eure Hilfe!!
Hat denn keiner eine Idee??
ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen:
Ich habe eine Datenbank aus dem Confixx angelegt. Über meine Zugangdaten konnte ich dann in phpmyadmin eine Tabelle erstellen.
Wenn ich dann über nen PHP-Befehl einen Datensatz auslesen will, meckert mich mein Browser an. Und zwar mit dieser Fehlermeldung:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Benutzer 'xxx'@'eden2.netclusive.de' hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: Ja) in /home/www/xxx/html/xxx.php on line 18
In meinem Quelltext steht folgendes:
PHP:
<?php
$db_server = "db2.netclusive.de";
$db_user = "nch_xxx";
$db_pwd = "password";
//$db_name = "usr_nchxxx_1";
$link = mysql_connect($db_server, $db_user, $db_pwd);
$select_db = mysql_select_db ($db_name, $link);
$sql = " SELECT * FROM `core_tables WHERE ID = 1";
$query = mysql_query($sql, $link);
$row = mysql_fetch_array($query);
print ($row['Name']);
?>
Ich habe versucht, den Server localhost zu verwenden. In jeder Hinsicht habe ich keinen Erfolg. Gibt es speziell bei Netclusive irgendwie andere Befehle oder habe ich nen Brett vorm Kopf. Allerdings bin ich Neuanfänger in php mit sql.
Danke im Voraus für eure Hilfe!!
Ergänzung ()
Hat denn keiner eine Idee??