Fazer
Ensign
Folgende Komponenten:
Mainboard: MSI 865PE Neo2-P (Realtek LAN OnBoard)
CPU: P4 3GHz (Northwood)
RAM: 1024MB Corsair Value
Graka: GeForce 6800 (Leadtek)
Festplatte: Samsung SpinPoint (7200/160GB)
Folgendes Problem:
In letzter Zeit passiert es mir öfter, daß sich der Computer immer dann wenn eine Netzwerkverbindung (meißtens im Internet) besteht aufhängt.
Es folgt: Blue Screen!! DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL und das übliche bla bla ( Computer wird heruntergefahren um ihn nicht zu beschädigen.......... etc.)
Habe die Netzwerkkarte schon mit verschiedenen Treibern probiert, ohne Erfolg.
Habe nichts übertaktet! Habe der CPU mal mehr und mal weniger Spannung verpaßt! (Das Board untervoltet etwas) Ohne Erfolg!
Benutze Firefox. Mit IE oder Avant passiert es aber auch.
Systemwiederherstellung, Treiber hoch und runter. Bisher bin ich zu keiner Lösung gekommen. Wer hat so etwas schon mal erlebt, und kann einen guten Tip geben??
MfG
Mainboard: MSI 865PE Neo2-P (Realtek LAN OnBoard)
CPU: P4 3GHz (Northwood)
RAM: 1024MB Corsair Value
Graka: GeForce 6800 (Leadtek)
Festplatte: Samsung SpinPoint (7200/160GB)
Folgendes Problem:
In letzter Zeit passiert es mir öfter, daß sich der Computer immer dann wenn eine Netzwerkverbindung (meißtens im Internet) besteht aufhängt.
Es folgt: Blue Screen!! DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL und das übliche bla bla ( Computer wird heruntergefahren um ihn nicht zu beschädigen.......... etc.)
Habe die Netzwerkkarte schon mit verschiedenen Treibern probiert, ohne Erfolg.
Habe nichts übertaktet! Habe der CPU mal mehr und mal weniger Spannung verpaßt! (Das Board untervoltet etwas) Ohne Erfolg!
Benutze Firefox. Mit IE oder Avant passiert es aber auch.
Systemwiederherstellung, Treiber hoch und runter. Bisher bin ich zu keiner Lösung gekommen. Wer hat so etwas schon mal erlebt, und kann einen guten Tip geben??
MfG