Hallö Leute,
Bin neu hier und bitte darum nit all zu streng zu sein
Nu denn...
Ich hab mir vor 2 Tagen neue Komponenten für meinen PC gekauft den ich hauptsächlich fürs Spielen nutze. (BF3, LoL,Tera, etc)
Gekaufte Komponenten:
Nvidia Geforce GTX 660
2x Kingston Arbeitsspeicher je 4 GB
Transcend SSD320 128 GB
Noch vorhandene Komponenten und Systemtyp:
MS 7616 Mainboard
Intel Core i5 650 (Quadcore 3,2 GHz)
Win7 Home Premium 32 bit
Alte Komponenten:
Radeon HD 6870
2x Kingston Arbeitsspeicher je 2 GB
Werde kurz bevor Battlefield 4 rauskommt eine Win7 64 bit Version installieren damit ich den gesamten Arbeitsspeicher ausnutzen kann
Dazu werde ich das ganze auf meiner SSD installieren und mit meiner alten HDD sozusagen Koppeln ^^
der Plan ist dass ich den PC sozusagen auf der SSD hochfahre und auch Spiele darauf starte.
Nun zu meinem Problem...
Ich habe mir ja eigentlich eine neue Grafikkarte geholt bezüglich BF4 ( ich denke mal schon dass die 660er BF4 locker auf ultra schafft).
Ich kann aber nicht mal BF3 auf "Hoch" spielen weil es einfach extrem ruckelt.
schon auf der Einstellung "Mittel" fängt es leicht an zu ruckeln...
CPU auslastung während dem Spiel auf ca 90 % was aber vor dem umbau nicht so war.
Mit der alten Grafikkarte konnte ich das Spiel problemlos auf der Einstellung "Hoch" fahren.
Woran kann das liegen ???
ich steh mittlerweile echt mit der Nasenspitze an der Wand ...
Hoffe sehr dass mir jemand helfen kann
Grüße clölö
Bin neu hier und bitte darum nit all zu streng zu sein
Nu denn...
Ich hab mir vor 2 Tagen neue Komponenten für meinen PC gekauft den ich hauptsächlich fürs Spielen nutze. (BF3, LoL,Tera, etc)
Gekaufte Komponenten:
Nvidia Geforce GTX 660
2x Kingston Arbeitsspeicher je 4 GB
Transcend SSD320 128 GB
Noch vorhandene Komponenten und Systemtyp:
MS 7616 Mainboard
Intel Core i5 650 (Quadcore 3,2 GHz)
Win7 Home Premium 32 bit
Alte Komponenten:
Radeon HD 6870
2x Kingston Arbeitsspeicher je 2 GB
Werde kurz bevor Battlefield 4 rauskommt eine Win7 64 bit Version installieren damit ich den gesamten Arbeitsspeicher ausnutzen kann
Dazu werde ich das ganze auf meiner SSD installieren und mit meiner alten HDD sozusagen Koppeln ^^
der Plan ist dass ich den PC sozusagen auf der SSD hochfahre und auch Spiele darauf starte.
Nun zu meinem Problem...
Ich habe mir ja eigentlich eine neue Grafikkarte geholt bezüglich BF4 ( ich denke mal schon dass die 660er BF4 locker auf ultra schafft).
Ich kann aber nicht mal BF3 auf "Hoch" spielen weil es einfach extrem ruckelt.
schon auf der Einstellung "Mittel" fängt es leicht an zu ruckeln...
CPU auslastung während dem Spiel auf ca 90 % was aber vor dem umbau nicht so war.
Mit der alten Grafikkarte konnte ich das Spiel problemlos auf der Einstellung "Hoch" fahren.
Woran kann das liegen ???
ich steh mittlerweile echt mit der Nasenspitze an der Wand ...
Hoffe sehr dass mir jemand helfen kann
Grüße clölö