Probleme mit neuer Hardware

xxMuahdibxx schrieb:
und die können etwas durch AMD FSR Technick angehoben werden .... siehe Video
Habs mir angesehen, ich guck da mal welche spiele man zocken könnte, danke dir :)
Deathangel008 schrieb:
@KoltHuhn:
nur mal so nebenbei: du hast dir ende 2016 oder noch später noch ein system mit nem FX 6300 andrehen lassen?

wenn es das Performance C ist: mehr als ne 1660S bzw jede andere graka mit dem verbrauch würde ich persönlich damit nicht betreiben. gut, tatsächlich würde es auch dann schon ersetzen. zwingend notwendig ist es aber nicht.

@LuckyNuke:
na, wie gut dass das pauschal für alle NTs von Xilence gilt. es gibt keine guten marken, es gibt nur gute modelle. und das Performance C ist nicht gut.
Ja ich weiß ich hatte damals noch gar kein Plan von PC's und hab den mir zusammenstellen lassen damit der nicht extrem teuer wird.. Etwas dumm ich weiß
Ich muss halt dann nach einer neuen GPU Ausschau halten und das Netzteil wird auch erneurt sobald ich eine GPU gefunden habe. Wisst ihr/du denn, welche GPU's eventuell nicht abartig viel kosten würden aber dennoch ihren Zweck erfüllen für die nächsten paar järchen?
 
Kommt auf die Auflösung an wie viel Herz 60/75/120/144 etc. Alle Grafikkarten sind absolut überteuert, wenn man für die nächsten Jahre ruhe haben will muss man schon 1000€ aufwärts zahlen. Was du wohl nicht zahlen willst, versuch dir bei Ebay Kleinanzeigen ne rx580 8gb 250€ oder 1070/1080 ti gtx zu holen alles andere macht kein sinn oder du wartest bis Januar/Februar da will AMD angeblich neue Einsteigerkarten rausbringen.
 
Zurück
Oben