Probleme mit neuer Tastatur

C

Crash1411

Gast
Hallo.Hab mir vor kurzem eine neue Enermax Aurora Tastatur gekauft.Nun geht diese manchmal mitten im betrieb aus.Es leuchten kurz alle 3 lichter auf und danach ist sie tot.Kann dann nur noch usb kabel ziehen und wieder anstecken damit sie wieder läuft.Habe schon alle USB buchsen durchprobiert und überall der selbe fehler.
Jemand ne ahnung was das ist.Tastatur vieleicht defekt oder vieleicht was anderes?

Ich gehe mal davon aus das es aktiviert ist.War grade mal im Bios aber so eine option find ich dort nirgends.Aber im Bios kann ich mit der Tastatur navigieren deshalb denke ich das es läuft.Passiert ja auch nicht immer das sie abschaltet.Manchmal kann ich erst mal Stundenlang spielen bevor was passiert.Nur dann urplötzlich geht sie einfach aus.

Vielleicht stimmt was mit dem Netzteil oder dem Board nicht, das nicht genügend Spannung auf den USB-Ports vorhanden ist. Setz mal ein anderes Netzteil dran, wenn du eines zur Verfügung hast!

Hi,hab die gleiche Tastatur und keine Probleme!!!Kann es sein das dein Mainboard keine Usb2.0 Unterstüzung hat? Kenne das Problem nur von meinem Xbox360 Controller,wenn ich den Stecker in ein Usb1.1 Port reinstecke,bekomme ich die gleiche Fehlermeldung(Gerät blinkt auf,bleibt aber aus) wie du....:evillol:

Hallo.Also an USB 2.0 sollte es nicht liegen.Habe ein Asus P5B.Das Netzteil sollte für meinen Rechner auch mehr also ausreichend sein.Habe ein 470Watt Markennetzteil.Und bei anderen USB geräten tritt dieser Effekt ja nicht auf sondern nur mit der Tastatur.

Hi. Habe genau das Selbe Problem. Habe so ziemlich alle Keyboard-Einstellungen durchprobiert. Soweit ich sagen kann, tritt das Problem nicht auf unter Linux (Ubuntu).
Weiss leider auch keinen Rat und warte geduldig auf den Hinweis eines Experten. Danke.

Und hier die Antwort von Enermax. Super, oder?
-->
Hallo Herr Xxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an ENERMAX Produkten.
Es tut uns Leid zu hören, das ein Defekt unseres Produktes vorliegt.

Sie können eine Garantieabwicklung direkt über Ihren Fachhändler vornehmen
lassen. Ein Direktversand an uns ist hingegen auch möglich.
Damit Sie nun nicht all zu lange ohne Tastatur auskommen müssen, senden Sie
das Packet bitte z.H. Hernn David Paschke und geben Sie mir Rückmeldung über
den Versand (Datum).
Ich werde mich dann persönlich um einen zügigen Austausch kümmern und eine
neue Tastatur (ebenfalls neue Revision) wird noch am selben Tag unser Haus
wieder verlassen.

Bitte senden Sie das defekte Netzteil, inkl. einer Rechnungskopie und einer
kurzen Fehlerbeschreibung, zur Überprüfung an:

ENERMAX Deutschland

z.H. Hernn David Paschke

RMA-Abteilung

Billbrookdeich 32

22113 Hamburg

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ENERMAX Support Team

<http://www.enermax.de/>

Von: anonymous@h1124473.serverkompetenz.net
[mailto:anonymous@h1124473.serverkompetenz.net]
Bereitgestellt: Dienstag, 20. Februar 2007 09:15
Bereitgestellt in: Support
Unterhaltung: Enermax: Technischer Support
Betreff: Enermax: Technischer Support

<--

Das ging ja mal fix.
Hast du dein Netzteil auch direkt mit umgetauscht?Oder wie darf ich die Email genau verstehen?

Die Jungs beim Support von Enermax haben wohl noch nicht mitbekommen, dass sie nicht mehr nur Netzteile herstellen :-)
Ich habe die Tastatur beim Händler (K&M Stuttgart) umgetauscht. Die erklärten, dass sie noch nie eine zurücknehmen haben müssen...

Die Austauschtastatur funktioniert einwandfrei.

hey, ich hab ne g15 geschenkt bekommen. Wie kann ich denn da des mit den spielen auf meinen bilschirm bekommen??also ich will des bei counter strike 1.6 hinbekommen,weiß aber net wie und wo ich das machen kann. also da müssten dann so mit hes und health stehn. kann mir da jmd. helfen???

Zurück
Oben