nukemamunt
Newbie
hallo,
Hardware:
CPU: E6750 auf 3,4 ghz
RAM: a-data 2*2 ghz (Standart 1,8 volt)
MAINBOARD: GA-EP45-DS3 (BIOS F9)
GRAKA: Hd4850 Golden Sample (GPU Clock auf 735 MHz und den neuen Catlyst)
Monitor : w2242t
Overclocking Einstellungen :
Cpu clock 8x
Cpu Frequency 425
Pci Express 100
Performance Enhance: Standard
Multipler 2.00B
Timings 5; 5; 5; 15
Cpu Vcore 1,4v
MCHcore 1,26v
DRAM Voltage 1,9v
C1E; Eist; Lagacy USB storage auf Disiable
- Alle Temperaturen im Grünen Bereich
- Stabilität mit Intelbrun Test getestet (Stabil)
- Windof vista ultimate 64 bit
Problem:
Wen der Computer eine längere Zeit angeschaltet ist und ich nichts mache, geht er in Standby.
Der Monitor bekommt überhaupt kein Signal. Wen ich mit der Maus hin und her bewege dann versucht sich der Computer anzuschalten doch er kommt in eine artige ein und aus schleife obwohl er sich nicht richtig anschaltet.
Das Ausschalten des Computers hilft nicht weiter das Problem besteht weiter. Deswegen muss ich den Computer den Saft abdrehen und dann erst anschalten um in zum Laufen zu bringen.
Dieses Problem habe ich gelöst in dem ich die Standby Funktion im Windows abgeschaltet habe.
Der Computer geht nicht mir ins Standby, der Monitor zeigt die ganze Zeit das Bild aber bekommt nach längerer Arbeitspause kein Signal. Ich muss dann mit der Tastatur den Taskmanager anschalten um weiter arbeiten zu können. Ich habe langsam die Nase voll mit diesen Bugs ; ( und weiß nicht weiter.
Liegt es an der Hardware (Motherboard oder Grafikkarte) ?
Oder doch an der Software ?
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
NUKE
Hardware:
CPU: E6750 auf 3,4 ghz
RAM: a-data 2*2 ghz (Standart 1,8 volt)
MAINBOARD: GA-EP45-DS3 (BIOS F9)
GRAKA: Hd4850 Golden Sample (GPU Clock auf 735 MHz und den neuen Catlyst)
Monitor : w2242t
Overclocking Einstellungen :
Cpu clock 8x
Cpu Frequency 425
Pci Express 100
Performance Enhance: Standard
Multipler 2.00B
Timings 5; 5; 5; 15
Cpu Vcore 1,4v
MCHcore 1,26v
DRAM Voltage 1,9v
C1E; Eist; Lagacy USB storage auf Disiable
- Alle Temperaturen im Grünen Bereich
- Stabilität mit Intelbrun Test getestet (Stabil)
- Windof vista ultimate 64 bit
Problem:
Wen der Computer eine längere Zeit angeschaltet ist und ich nichts mache, geht er in Standby.
Der Monitor bekommt überhaupt kein Signal. Wen ich mit der Maus hin und her bewege dann versucht sich der Computer anzuschalten doch er kommt in eine artige ein und aus schleife obwohl er sich nicht richtig anschaltet.
Das Ausschalten des Computers hilft nicht weiter das Problem besteht weiter. Deswegen muss ich den Computer den Saft abdrehen und dann erst anschalten um in zum Laufen zu bringen.
Dieses Problem habe ich gelöst in dem ich die Standby Funktion im Windows abgeschaltet habe.
Der Computer geht nicht mir ins Standby, der Monitor zeigt die ganze Zeit das Bild aber bekommt nach längerer Arbeitspause kein Signal. Ich muss dann mit der Tastatur den Taskmanager anschalten um weiter arbeiten zu können. Ich habe langsam die Nase voll mit diesen Bugs ; ( und weiß nicht weiter.
Liegt es an der Hardware (Motherboard oder Grafikkarte) ?
Oder doch an der Software ?
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
NUKE