Probleme mit Nvidia Control Panel und 3D Vision

nnx3

Newbie
Hallo :)

Ich bin gerade halbwegs am verzweifeln und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Ich habe mir das Nvidia 3D Vision Kit zugelegt und besitze einen Acer Aspire V3 771G Windows 8 64bit mit einer GeForce GT 650m und als 3D ready fähigen Beamer den Acer H5360.

Zu meinem Problem:
Wenn man die nötigen Einstellungen für 3D vornehmen möchte wird die "Anzeige"-Funktion des Nivida Control Panel und die "Stereoskopic 3D"-Funktion benötigt. Die Funktion"Anzeige" ist bei meinem Control Panel erst gar nicht vorhanden und konnte auch durch mehrmaliges installieren und deinstallieren des neusten Grafiktreibers nicht zum vorschein gebracht werden...
"Stereoskopische 3D" soll durch die Installation der GeForce 3D Vision Software installiert werden, jedoch bekomme ich bei der Installation die Fehlermeldung: "Warnung! Dieser Treiber ist für eine frühere Grafiktreiberversion bestimmt. Laden Sie bei nvidia.com einen neueren Stereo-Treiber herunter." Wenn ich den Grafiktreiber installieren will der von der Installationscd gefordert wird bekomme ich allerdings die Fehlermeldung: "Das Nvidia Setup Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."
Und ohne die "Stereoskopische 3D" Funktion komme ich nicht in die 3D Installation in der ich dann meine Brille mit dem IR-Sender verbinden kann...ich hoffe die Funktion "Anzeige" ist nicht zwingend notwendig :S aber für Vorschläge bin ich natürlich offen^^

Ich habe mich durch etliche Foren gesucht und alles ausprobiert aber nie war die passende Lösung für mich dabei...:(

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!! ;) :)

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Leider bekomme ich auch hier bei beiden Versuchen Fehlermeldungen :(

Fehlermeldung beim Grafiktreiber:
nvidia treiber fehlermeldung.png

Fehlermeldung bei PhsyX:
nvidia physX fehlermeldung.png

also wieder ähnlich wie bei meinen vorherigen Versuchen...woran kann denn sowas liegen? Kann ich dagegen etwas unternehmen oder gibt es vielleicht noch andere Wege das ganze zum laufen zu bringen?

LG :)

Zurück
Oben