Probleme mit NVIDIA Geforce GT 630M 2GB

Tim Luca

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
6
Hallo Community,
ich habe Probleme mit meinem Laptop beziehungsweise speziell mit der Grafikkarte. Wie schon im Titel genannt habe ich eine NVIDIA GeForce GT 630m mit zwei Gigabyte VRAM. Außerdem einen Intel i7-3632QM 2.3GHz, einen 8 Gigabyte Arbeitsspeicher und falls es wichtig ist ein 15 zoll Bildschirm.
das Problem trat manchmal vorher auf aber ließ sich dann ganz einfach durch einen Neustart des Systems beheben. Dies ist leider nicht mehr der Fall.
Immer wenn jetzt von der Onboard Grafikkarte auf "hochleistungs Grafikkarte" gewechselt werden soll kommt die Fehlermeldung: "der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version 350. 12 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." Danach startet beispielsweise das Spiel nicht und wenn ich dann im Gerätemanager nach meinen Grafikkarten suche steht bei der NVIDIA-Grafikkarte der Code 43. Ich habe schon mehrfach den Treiber neu installiert. Nichts hat geholfen, auch mehrmals den PC hoch und runterfahren brachte keine Lösung. Ich habe auch den Treiber der Onboard Grafikkarte aktualisiert. (falls es wichtig ist Intel HD Graphics 4000)

Ich hoffe auf schnelle antworten denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Tim Luca
 
Zurück
Oben