Probleme mit O&O Defrag Vers. 8.5

Blade1988

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
496
Hi leute

ich hab seit heute ein Problem und zwar wenn ich das Programm O&O Defrag Starte, kann windows den dienst nicht starten, auch wenn ich ihn manuel starte gehts auch nicht. Ich hab das programm schon mehrmals neu installiert. Ich hoff ihr könnt mir helfen ?danke;) ein bild mit er meldung ---------->Bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats nicht funktioniert, da meine AntiViren-Programm (Kaspersky) die Ausführung verhindert hat. Also das Programm wurde gestartet, aber die Festplatten wurden nicht angezeigt. Musste das Prog dann neu installieren und irgendwie alles bejaen, wenn Kaspersky gefragt hat.
 
also ich hab nur eien hardwarefirewall in meinm router, den port für O&O dfrag hab ich freigegben bringt aber nichts. und ansonsten hab ich antivir Premium aufm rechner und der ist auch net schuld. vielleicht liegt es an einem bestimmten windows dienst? auf jedenfall kann das programm keine verbindung zu meinem sys herstellen ;) i fuck of windoof, man mich kotzt es echt langsamn an da scheiß winows, nie funktionirt etwas wie es soll :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Windows Firewall aktiviert? Die wird dir eventuell den Zugriff blockieren.
Teile mal mit was in der Verwaltung bei Komponentendienste im Reiter Dienste bei O&O Defrag steht (automatisch, deaktiviert, manuell). Außerdem muß bei Start-Ausführen-"msconfig" eingeben, dort im Reiter Dienste muß bei O&O Defrag ein Häckchen vorne sein und der Dienst auf Status "gestartet" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer liest ist schlauer;) wie ich schon gepostet hab hab ich nur eien hardwarefirewall in meienm router, aber an der kann es nicht liegen weil das problem war auf einmal da ohne das ich was gemacht hab. und unter unter vewalttung ist der Dienst von O&O auf automatisch gestell ,aber er ist nicht gesartet weil er sich nicht sarten lässt es kommt die meldung es konte kein verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die verbindung verweigerte. fehlermedung (10061)



--------------> so hab jetzt mal einen altes tehema gefunden von 2004 da hat jemand das selbe problem aber mit einer anderen version, und er hat es gelöst in dem er unter software---> O&O Defrag---> ändern---> dann auf reparieren geklickt und dann ging´s:) und wie das schicksal es so wollte bei mir auch ;) Tehma 2004(----> https://www.computerbase.de/forum/threads/fehlermeldung-von-o-o-defrag-10061.81122/ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du die Windows interne Firewall also disabled? Denn ab SP 2 ist automatisch eine Firewall mit dabei, auch wenn du nix installiert hast :D
 
die windoof firewall hab ich gleich nach der sp2 install. deaktiviert den mülll:utrocket: *closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem nun behoben? Wenn ja wie?
 
So hab ich es gelöst (steht weiter unten auch schon) ;)


so hab jetzt mal einen altes tehema gefunden von 2004 da hat jemand das selbe problem aber mit einer anderen version, und er hat es gelöst in dem er unter software---> O&O Defrag---> ändern---> dann auf reparieren geklickt und dann ging´s:) und wie das schicksal es so wollte bei mir auch ;) Tehma 2004(----> https://www.computerbase.de/forum/threads/fehlermeldung-von-o-o-defrag-10061.81122/ )
 
Zurück
Oben