Probleme mit Opera mini

ex()n

Lieutenant
Hallo Zusammen!

Habe seit an paar Tagen aufm meinem Samsung Jet S8000 den Opera mini 5 beta2 Browser installiert, eine gute alternative zu Samsungs Dolphin Browser, jedoch habe ich das problem das ich keine Flash Videos zB. auf Youtube anschauen kann.

Wennn ich bei Opera mini auf "Watch Video" klicke passiert nix. Beim Dolphin öffnet er den Hauseigenen Mediaplayer und Streamed das Video ohne Probleme.

Habe im Handy schon bei "Anwedungen/ Mediaplayer" auf das WLAN Profil eingestellt.

Wurde leider im Internet nicht eindeutig fünfig, ob der Opera mini das überhaupt unterstützt...
falls es eine Möglichkeit geben sollte den über eine Plugin oder Ähnliches mit Flash kompatibel zu machen, lasst es mich wissen ^^

PS: Firmware ist die Aktuellste vom Januar 2010

MfG ex()n

moin :)
also bei mir werd ich vom opera direkt auf den internen browser verlinkt, in dem dann das youtube movie abgespielt wird (wenns beim s8000 denn mal funktionieren würde)

Vlt gibts da eine einstellung zu ?

Ps. dieser eintrag wurde gerade mit dem s8000 und dem opera browser geschrieben ^.^

Moin!

Es ist jetzt zwar keine Katastrophe, aber das wär ganz cool. Vielleicht liegts schlicht und ergreifend noch am Betastatus des Opera Mini 5. Aber ich würde mir wünschen das es entweder nen kleines Flash Plug-In geben würde oder der Browser es von Haus aus beherrschen könnte.

Der Dolphin an sich ist garnicht mal so schlecht wie es die meisten behaupten, er lässt sich im fullsize modus wenigstens ohne Stift bedienen, wobei es beim Opera schon ohne Stift ganz schön fummelig werden kann mMn. ^^

Ich habe das Handy direkt mit der neuesten Firmware bekommen, da wurde ja laut Releasenotes ordentlich an der Performance geschraubt. Der Browser an sich ist Super, nur lädt er die Seiten im vergleich zum Opera immer noch deutlich langsamer.
Heißt wohl erstmal abwarten^^.

ps: ganz schön langer Text...in 5min mit dem s8000 geschrieben xD

Zurück
Oben