Probleme mit Opera und Twitch

Yiasmat

Rear Admiral
Registriert
Juni 2009
Beiträge
5.415
Hallo Forengemeinde!

Ich habe seit heute Probleme mit Twitch in Kombintion mit dem Browser Opera. Gestern lief noch alles einwandfrei und Opera hatte ein Update (roter Punkt oben links bei Menü). Heute Opera wieder gestartet und seitdem zeigt Twitch bei den Streams nur noch folgendes an:

Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. (Fehler #2000)


Folgendes habe Ich schon probiert:

Cache und Cookies in Opera gelöscht
Opera via Wiederherstellung auf den Ursprungszustand hergestellt
es mit Chrome und Firefox probiert

aber immer noch das gleiche Problem das bei Streams die Fehlermeldung von oben kommt.

Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?

LG
 
Ich habe jetzt auch noch folgendes probiert:

Notebook runtergefahren und Router vom Strom getrennt. 10 Minuten gewartet und beides wieder angeschaltet. Funktioniert aber immer noch nicht.

Aber gut zu wissen das Ich mit dem Problem nicht alleine bin. Bisher alles unverändert.



Edit:

@Toexic wenn du einen VPN hast nutze den. Den Tipp hat wer auf alle-störungen gepostet und er funktioniert. Opera hat ja einen und den mal aktiviert. Stream geladen und nun kommt auch Bild und alles funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah habe das gerade auch beim Probieren herausgefunden und wollte es gerade schreiben, weil ich habe deinen Edit jetzt erst gesehen. haha

LG
 
Zurück
Oben