Probleme mit Pioonier AVR VX-422

Nic2059

Lieutenant
Hallo die Misere fing an das ich ab und zu am Fernseher ton Aussetzer hatte, was dich aber also Problem am Fernseher Rausstellte
Als erstes dachte ich es lag am AVR VX-422 also einmal ein Reset

Tja seit dem Hänge ich im Vorführmodus und komme dort auch net mehr raus, egal welches Singnal ich einstecke es kommt einfach kein Bild mehr an den Fernseher...
Jemand einen Vorschlag wie ich aus dem Vorführmodus raus komme??
Leider habe ich kein ein mess Micro mehr, Kaputt ist er Definitiv nicht und habe gerade keine 400€ übrig, achja ADV. Stereo reicht mir, ich habe 2 Stand Lautsprecher und ein Subbwoofer, solange der und das Bild läuft ist mir alles egal.

Danke für eure Hilfe :)

hi ich habe ein neueres gerät von pioneer atmos.... was ist den der Vorführmodus .ich meine das schon mal gehört zu haben vl kann ich dir dann ja weiter helfen ...

Also ich habe mir jetzt eine neue Fernbedienung geholt, Habe es Versucht mit der Logitech 600 Probiert aber der nimmt die Tasten nicht an, über das Interface kann ich die Lautsprecher Manuell einstellen das meine Hoffnung xD

Also eine neue Fernbedienung habe ich ich mir jetzt geholt und konnte auch über dem OSD alles Einstellen, ich nutze nur 2 Standlautsprecher und mein Subwoofer. wenn ich ein Test Ton Starten will dann kommt nichts, auch wenn ich beide Front auf Large Stelle suche dann kommt auch nichts.
Verkabelung habe ich Überprüft sitzt alles Bomben fest und ist auch Richtig angeschloßén.

P.s das Video Signal wird ohne Probleme ausgegeben nur an dem Ton liegt es, Reset aller Geräte hat nichts gebracht.

Nic2059 schrieb:
...Kaputt ist er Definitiv nicht...
Das denke ich aber schon. Eingangs hast Du geschrieben, dass Du kein Video hast, jetzt Video ja, aber keinen Ton. Und wie kommst Du auf einen Vorführmodus? Ich denke mal, das Gerät ist wirklich schlicht defekt.

Spätestens nach einem Reset -selbst ohne Einmessung- sollte ein Verstärker Bild und Ton ausgeben, sonst hätten viele Käufer ihre Neugeräte gleich wieder zum Händler zurück gebracht.

Zurück
Oben