Probleme mit Realtek Onboard

Koroxx

Cadet 1st Year
Huhu,

ich hab mir ein neuen PC gekauft und hab weitere Probleme ... ich hab den vorgesehen Soundtreiber von der mitgelieferten DVD installiert nund das Problem, wenn ich ein Tab Wechsel fiebt der Sound und es ruckelt leicht, auch wenn ich Zb das aus einem Spiel raus switche. Ich weiß nicht wodran es liegen kann wenn ich den Treiber neu installieren will kommt eine Fehlermeldung ( hänge ich an ). Ich google mich dumm und dämlich finde dazu einfach nix.

Wie gesagt Treiber hab ich deinstalliert die gewissen Clean programme genutzt fehlermeldung kommt trotzdem wenn ich den Treiber installieren möchte.

LG

Koroxx

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 176
Leider das gleiche Problem wie auf dem Screen ...

Hast du den Treiber, der von der CD installiert wurde, im Gerätemanager vorher deinstalliert?

Danach solltest du versuchen den aktuellen Treiber zu installieren.

Hab ich schon versucht, danach musste ich Windows neu aufsetzen weil ich immer beim installieren den gleichen fehler bekommen hab
Ergänzung ()

Habs nun wieder gemacht und kann hab jetzt wieder nicht die möglichkeit den soundtreiber zu installieren -.-

Sehr suspekter Fehler, gerade weil du ja auch Win neu gemacht hast.
Ursachen: Falsche Bit-Vesion des Treibers (32 statt 64 bit usw.)
Soundkarte im BIOS deaktiviert, oder steht auf Auto
Soundchip defekt

hab nachgeschaut onboard sound enabled ich hab keine ahnung was das ist ! also das Mainboard hat dann vllt ne macke ?
Ergänzung ()

man muss dazu sagen ich hab den PC freitag erst zusammengeschraubt -.-

Gut ich hab mindfactory schon ne email mit dem Problem geschrieben hoffe die schicken mir morgen eins zu

Zurück
Oben