Probleme mit Router - Internetexplorer

Questionmaster

Cadet 4th Year
Folgendes Problem:

Ich habe einen Router "SMC 7004VBR", darin sind 4 Netzwerkkabel angeschlossen. Alles funktioniert , dass heißt überhaupt keine probleme, bis vor ca.2 wochen, von einem Tag auf den anderen , funktioniert das nicht mehr, dass heißt, wenn ich beispielsweise den internetexplorer öffne, kommt die Meldung
"Die seite kann nicht angezeigt werden"

Der Router hat die ip- adresse 192.168.2.1

Ich habe als Internetanbieter:T-Online und Internetverbindung: DSL

(Die Netzwerkkabel gehen von den Pc's aus, in den router und von dem router geht ein netzwerkkabel in das DSL - Modem)

So, jetzt habe ich bei meinem computer vor ein paar tagen das einfach so gemacht, ich habe bei dem internetprotokoll TCP/IP gesagt"die ip-adresse automatisch beziehen" , dann hat es wieder funktioniert, ich habe dass bei den anderen computern auch eingestellt, aber bei denen kommt ,wenn die den internet-explorer´benutzen , immer noch die Fehlermeldung"die Seite kann nicht angezeigt werden".

Bitte helft mir!!!

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal im Explorer auf "extras-Internetoptionen" und dort dann auf Verbindungen. Dort musst du einstellen, dass "keine Verbindung gewählt" werden soll.

Ansonsten mal checken, ob der Router connectet ist zum Internet.

Hattest Du vorher bei den anderen Rechnern vorher eine andere Benutzergruppe, Subnetmaske oder sogar ein anderes Netzwerk?
Wenn nicht, stell im IE ein, das die in den Laneinstellungen nach dem Proxy automatisch suchen sollen. Wenn es dann nicht geht, stell bei den Netzwerkkarten mal die IP Adresse des Routeres als Gateway ein.

Also :

Hattest Du vorher bei den anderen Rechnern vorher eine andere Benutzergruppe, Subnetmaske oder sogar ein anderes Netzwerk?
---NEIN---
Wenn nicht, stell im IE ein, das die in den Laneinstellungen nach dem Proxy automatisch suchen sollen.
---erledigt---
Wenn es dann nicht geht, stell bei den Netzwerkkarten mal die IP Adresse des Routeres als Gateway ein.
---so hatte ich es ja auch vorher & es funktioniert einfach net---

Es bringt alles nichts

(so sind meine einstellungen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben