Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Samsung S7 von der Telekom. Kürzlich kam ja das Update auf Android 7.0. Es kommt mir so vor als wäre seitdem das Internet bzw. das WLAN langsamer. Meistens ist es sogar so das kein Netz angezeigt wird mit der Meldung ich wäre offline. Vor dem update lief das Smartphone diezbezüglich besser. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht oder noch besser: Gibt es einen Tip um das Problem zu beheben?
Generell ist es angebracht das man nach dem einspielen eines neuen BS das Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzt um später eventuelle Probleme zu vermeiden. Natürlich legt man sich vorher ein Backup an um später alles oder einzeln wieder einzuspielen.
Hier bietet sich die Software SmartSwitch von Samsung an.
Habe mit Android 6 und 7 keine Probleme und natürlich habe ich mein Galaxy S6 nach dem Einspielen immer auf den Werkszustand zurückgesetzt.
Am besten Daten sichern und dann Werkseinstellung zurücksetzten, dann sollte es wieder funktionieren.
Die aktuelle Version für ungebrandete S7 PDA: G930FXXU1DQD7 , CSC: G930FDBTDQD1 vom 10.05.2017 und für Telekom Branding PDA: G930FXXU1DQD2 , CSC: G930FDDX1DQD2 vom 17.04.2017
Ich habe das selbe Problem mit einem S7 Edge - Telekom gebrandet... Anbieter ist bei mir Drillisch und in Gegenden wo ich vorher kein oder wenig Netz hatte, wandert der Kollege nun automatisch ins Roaming. Echt nervend...