Probleme mit Samsung B 530 LCD

OnPoint

Ensign
Hi

ich habe den oben genannten Fernseher und habe immer bei blu ray filmen in manchen farbbereichen ein total grieseliges bild.Immer an unterschiedlichen stellen mal bei hellen farben mal bei dunklen aber nur in manchen bereichen und dann auch nur die bereiche der rest auf dem bilschrim ist glasklar.Habe schon alle einstellungen an Fernseher und Blu ray Player geändert doch es hat nichts gebracht.Könnte es am HDMI Kabel liegen?

hat jemand vorschläge oder iwelche ideen?

danke

Du musst nich einen neuen Thread erstellen, nur weil du dich im Titel verschrieben hast ;)

Probier mal ein anderes Kabel oder einen anderen Player aus.

am krassesten ist es bei 300 habe aber gelesen das der film wohl in sich ne ziemlich krasse körnung haben soll

Also wenn du mit grieseln rauschen meinst, würde ich das Kabel ausschließen und auf die Quelle, also deine Bluerays tippen. Wenns am Kabel liegen würde, dann hättest du eher Klötzchenbildung oder gar kein Bild. Da das Bild digital übertragen wird, sollte da nichts rauschen.
Mir ist allerdings aufgefallen, das Filme, die direkt mit Digitalkameras aufgenommen wurden (z.B. Miami Vice) teilweise extremes Bildrauschen haben. Die krasse Körnung bei 300 spricht ebenfalls dafür.

Zurück
Oben