VirtualTerror
Newbie
Hallo,
Ich habe ein Sony Vaio VGN FZ 21 M mit einer Nvidia Geforce 8400 M GT,
dieser lappi hat nur einen 15,4 zoll display also habe ich mir letztens einen
Samsung Syncmaster T260HD gekauft. da ich kein HDMI kabel habe muss ich den laptop via VGA-Kabel anschließen.
Nun zu meinen Problem.
Wenn ich das VGA kabel angeschlossen habe bekomme ich auch nen bild auf den Monitor, aber da steht immer
"Signalkabel überprüfen"
ansonsten ist alles perfekt habe nen bild top auflösung etc.
aber immer die meldung im fenster " Signalkabel überprüfen" ich habe schon alles gegoogelt und ausprobiert etc ich weiß nicht was ich amchen muss.
kann es sein das man am laptop den ausgang oder am fernseher den eingang auf analog umstellen muss ?? wenn ja wie geht das.
bitte um hilfe da ich den monitor zurzeit nur als fernseher benutzen kann und ihn zu gerne zum spielen am lappi nehem würde....
im voraus danke :-)
--------------------------
Ich habe ein Sony Vaio VGN FZ 21 M mit einer Nvidia Geforce 8400 M GT,
dieser lappi hat nur einen 15,4 zoll display also habe ich mir letztens einen
Samsung Syncmaster T260HD gekauft. da ich kein HDMI kabel habe muss ich den laptop via VGA-Kabel anschließen.
Nun zu meinen Problem.
Wenn ich das VGA kabel angeschlossen habe bekomme ich auch nen bild auf den Monitor, aber da steht immer
"Signalkabel überprüfen"
ansonsten ist alles perfekt habe nen bild top auflösung etc.
aber immer die meldung im fenster " Signalkabel überprüfen" ich habe schon alles gegoogelt und ausprobiert etc ich weiß nicht was ich amchen muss.
kann es sein das man am laptop den ausgang oder am fernseher den eingang auf analog umstellen muss ?? wenn ja wie geht das.
bitte um hilfe da ich den monitor zurzeit nur als fernseher benutzen kann und ihn zu gerne zum spielen am lappi nehem würde....
im voraus danke :-)
--------------------------