• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme mit Schattendarstellung in CoD MW 2

B33RCUL3S

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
3
Servus.

Ich habe mir vor kurzem Modern Warfare 2 geholt. Läuft an sich alles top.
Nur die Schatten kommen mir fehlerhaft vor. Die sind irgendwie sehr körnig. Das macht ein extrem unruhiges Bild. Wenn ich mir Youtube Videos anschaue scheint das auch nicht normal zu sein.
Spiele in WQHD und habe alle Einstellungen auf höchster Stufe. Hab auch schon an allen Einstellungen herumgespielt. Wird allerdings nie besser. Hat jemand eine Idee was ich dagegen tun könnte bzw. kommt jemandem das Problem bekannt vor?
In google finde ich leider nichts.

Danke schonmal ;-)

PC:
I7 6700
16GB Ram
GTX 1080
Windows 10
 

Anhänge

  • schatten 3.jpg
    schatten 3.jpg
    674,5 KB · Aufrufe: 169
  • schatten 2.jpg
    schatten 2.jpg
    713,1 KB · Aufrufe: 167
  • schatten 1.jpg
    schatten 1.jpg
    874,1 KB · Aufrufe: 164
Meinst du bei Antialiasing?
Da hab ich SMAA T2X
Hier mal Bilder von meinen Eisntellungen
 

Anhänge

  • einstellungen 3.jpg
    einstellungen 3.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 119
  • einstellungen 4.jpg
    einstellungen 4.jpg
    448,5 KB · Aufrufe: 117
  • einstellungen 2.jpg
    einstellungen 2.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 113
  • einstellungen.jpg
    einstellungen.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 115
Tiefenschärfe hab ich deaktiviert. Hat aber an dem Schattenproblem nichts geändert.
Was Film Stärke angeht siehts bei mir schlecht aus. Ich finde nämlich nichts in den Einstellungen mit Film Stärke oder ähnlichem. Entweder ich bin Blind (was durchaus möglich ist) oder das gibts bei mir nicht. Wo versteckt sich die Option denn?
 
Zurück
Oben