Probleme mit Sinus 501i

nukethegreens

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
136
Hi Leute,

ich hoffe das mein Thread in dieses Forum gehört.

Also wir haben hier bei uns eine ziemlich alte ISDN Telefonanlage im Haus:

T-Concept XI 320

Nun haben wir uns heute ein neues Telefon gekauft:

Sinus 501i

Jetzt haben wir aber folgendes Problem:

Wir haben das Telefon angeschlossen, an der Basis Station angemeldet und unsere Telefonnummer unter MSN eingetragen.

Telefonieren war nicht möglich....Meldung die im Display erschien war:

Störung....Dienst nicht verfügbar

Also bei der Telekom - Technikhotline für gutes Geld angerufen und folgende Information bekommen.

Bei dieser Telefonanlage darf man im Sinus 501i nicht seine Telefonnummer unter MSN eintragen, sondern man muss die Nebenstelle/ Rufnummer die der internen S0-Schnittstelle des Concept XI 320 zugewiesen wurde eintragen.

Nun bringt mich diese Info nicht sonderlich weiter....da ich nicht weiß welche Rufnummer der internen S0 Schnittstelle zugewiesen wurde.

Bitte Hiiiilfe :D
 

systemkiller

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.258
Zuletzt bearbeitet: (Link zugefügt)
Top