Probleme mit Sound bei zwei Monitoren

LaserBratwurst

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
39
Hallo,

gestern kam mein zweiter Monitor. Seitdem kämpf ich mit dem Sound. Ich nutze als

Hauptmonitor: AOC CU34G2X/BK 34 (Hat keine Lautsprecher)

und seit gestern als

Zweitmonitor: Acer XV270P Gaming Monitor 27 Zoll (Dieser hat Lautsprecher verbaut)

Den Sound möchte ich über meine Stereo Aktivboxen ausgeben. Also wenn ich auf dem Hauptmonitor zB zocke und auf dem zweit Netflix schaue sollen beide Audioquellen über die Aktivboxen gleichzeitig ausgegeben werden.

Beide Monitore sind per Displayport an eine RTX 2080 Ti angeschlossen und die Aktivboxen sind über optisches Kabel mit dem Rechner verbunden.

Was aktuell passiert: Zum testen hab ich zB Spotify auf dem Hauptmonitor laufen und öffne die Netflix App auf dem Zweit. Damit stoppt dann die Wiedergabe auf dem Erstmonitor und der Computer will den Sound nur noch über die Lautsprecherboxen ausgeben.

Weiss wer was ich machen kann?

lg Dani

 
Aktuell so
20211103_123324.jpg

Ergänzung ()

Und so
20211103_123720.jpg
 
Zurück
Oben