Probleme mit Spielen

WuZz999

Ensign
Hi,

wenn ich ein Spiel (z.B. Battlefield 2) mit aktivierter Netzwerkverbindung starte, dauert es ca. fünf Minuten bis das Spiel anfängt zu laufen....

Bei deaktivierter Netzwerkverbindung starten die Spiele sofort!

Woran kann das liegen?

mfg
WuZz

AW: Probleme mit Spielen....

Das ist bei mir aber auch so. Wenn du mit "Internet" das Spiel betrittst, muss es allerhand Profildaten etc aus dem Internet und und und laden. Offline ist das Spiel frei von Updates und sowas...Serverinfos müssen nicht geladen werden und sowas eben.
Denke es ist normal. 5 min zwar nicht..aber 2-3 sinds bei mir auch. Das ist vielleicht wegen deiner hardware oder deiner Internetverbindung

MfG

AW: Probleme mit Spielen....

mhm...
auch ohne Internetverbindung dauert das so lange!

Ich mein ja nur die Netzwerkverbindung und nicht die Internetverbindung...

weis denn keiner einen Rat? :(

starte bf2 einfach im offline modus dann kommst du schnell ins spiel und kannst dann auf multiplayer gehen und trotzdem im netz spielen.

wenn du die online version startest versucht dich das spiel gleich zu einem server zu connecten und man kennt das ja bis da mal ein server gefunden ist und der connect zustande kommt dauert das schon ein bisschen bei bf2.

aber zu deinem eigentlich prob kann ich leider nix sagen.

mfg

die vorgänger haben die lösung schon gesagt, das spiel versucht ne verbindung mit nem auth server herzustellen...

auf der letzten lan hatte ich das gleiche, bin fast verrückt geworden. immer über den taskmanager geschlossen, bis einer sagte "laufen lassen" und stimmt, dauert ewig, aber geht ;)

Zurück
Oben