Probleme mit Suspend to RAM

S.E.P.P.

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2009
Beiträge
452
Ich habe leider ein Problem mit dem Ruhemodus meines Computers.
Es passiert relativ oft, dass der PC ohne einwirken meinerseits einfach aus dem "Suspend to RAM" Modus aufwacht, ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte.
Deshalb wollte ich fragen, ob man es irgendwie einstellen kann, dass der PC nur noch auf bestimmte Tasten, besser noch Tastenkombinationen erwacht.

Schöne Grüße Sebastian
 
dann waket er nicht mehr on *. mit * = aktion deiner wahl die dein bios dich einstellen lässt. z.b. wake on keyboard, also kannst du das keyboard in stücke schlagen und der rechner wacht nicht auf, der hat dann einen gesunden schlaf ;)
ich würde auch mal auf wake on lan tippen.
 
Also kann ich einfach die Einzelnen Funktionen abstellen, das ist gut. Dann lass ich ihn einfach nur noch aufwachen wenn ich auf den "On" Knopf des PCs drücke.
 
Zurück
Oben