Alternate 5

Probleme mit Systemabbildwiederherstellung

Cyverboy2

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe meine defekte Platte gegen eine neue getauscht und die Daten vorher mittels Systemabbildsicherung auf eine externe Platte kopiert.

Jetzt wollt ich die Daten wiederherstellen mit den Computerreparaturoptionen von der Win7 DVD, aber ich bekomme leider immer die Fehlermeldung "Fehlerdetails: Falscher Parameter 0x80070057", nachdem ich das Abbild ausgewählt habe und die Wiederherstellung starten will!

Ich benutze Win7 Pro 64 Bit.

Was nun?

Google 1ster Treffer:
klick
...
mit bebilderter Anleitung, da wärst du selbst schneller gewesen

Hey,

ganz ehrlich, ich kann es nicht leiden wenn immer nur die halben Infos aus dem Threads gelesen werden und dann solche schwachsinnigen Antworten kommen.

Ich habe natürlich schon gegooglet, und alle Anleitungen gehen davon aus, dass ein noch funktionierendes Windows zur Verfügung steht.

Ich habe KEIN funktionierendes Windows zur Verfügung, da wie im ersten Satz meines Beitrags geschrieben die Festplatte DEFEKT ist.

Ergo: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ergänzung ()

So, nach einigem Rumprobieren und gefühlten 100 Neustarts später hab ichs geschafft :) Für alle, die auch vor diesem Problem stehen sollten, meine Lösung:

Mit den Computerreparaturoptionen von der DVD gings komischerweise nicht. Ich hab dann einfach einen "Systemreparaturdatenträger" erstellt und die Systemabbildwiederherstellung von der CD gestartet. Da konnte ich dann wunderbar die Sicherung auswählen und auch wieder auf die HDD zurückspielen.

Ich sag nur eins: Windows 7 Sicherung rocks!!!

Zurück
Oben