Probleme mit USB Geräten

ki-power999

Ensign
Ich habe folgendes Problem, seit dem ich mein Gehäuse gemoddet habe funktioniert nur noch ein einziger USB-Port richtig! Wenn ich ein andres Gerät anschliesse kommt folgende Fehlermeldung: "Unbekanntes Gerät entdeckt" was aber eingentlich nicht sein kann weil ich alle Treiber schon vor dem Modden installiert hatte. Vielleicht liegt es vielleicht daran das mein Netzteil das einfach net mehr schaft!! :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! ;)

Mein Rechenknecht:
PC

na eigentlich sagt es nur das er nen Gerät gefunden hat was neu is bzw vielleicht jetzt ein andere Zuweisung im system hat als vorher...was haste denne alles neu gemoddet ? haste was am board gemacht ? meinst du den USB am Tower, oder am board ?
am besten nochmal alle treiber entfernen vom usb gerät => gerät an usb im windows betrieb=>treiber installieren

Ich habe nur USB auf dem Board! Hab alles wieder genauso alles angeschlossen vor dem modden! Und das mit dem neuinstallieren funktioniert auch net! :mad:

Habe insgesamt nur 4x USB, alle sind davon belegt!

Schau selbst nach: Knecht

kannst mal versuchen die Motherboard Treiber neu installieren aber die neuste Version und so und sonst halt nochmal die USB Treiber von den Geräten.
Manchmal gibt es probleme mit den USB Ports wenn mann ein Gerät an ein anderes USB Port steckt weil so Microsoft Müll und so ansonsten mit SiSoftware Sandra hie Hardware durch checken Mfg.Mat1 :(

Hab das Problem selbst gelöst!! Es war nichts mit Treiber Problemen, sondern das Problem war es das mein USB Back-Panel meine anderen 2x USB Ports übernommen hat und so mit wurde ein Port mit 2x USB bestetz (keine Ahung wie das vorher funktioniert hat war wohl Zufall) !! Hab das Back-Panel jetzt entfernt und alles läuft wieder wunderbar! Muss mir wohl ein USB Controller zulegen!! :cool_alt:

Wenn jemand ein guten und nicht so teuren weiss dann antwortet mir!!

Schau mal bei EBay. Da gibts immer Schnäppchen für ca 10-15€ Preise gehn dann hald hoch ;-) aber meiner Meinung nach ok. Oder www.geizhals.at/de <-- immer die beste Wahl .....

Zurück
Oben