Probleme mit Video Wiedergabe

Schmizzly

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
6
Guten Nachmittag werte ComputerBase Gemeinde,

ich habe mein System gestern neu aufgesetzt und habe ein zwei Problemchen die ich noch nicht ausbügeln konnte.

Und zwar zum einen, sobald ich Online ein Video anschauen will (sei es Facebook, Youtube, div. Streamseiten), läuft der Ton zwar normal, aber das Bild ansich mit gefühlter 1/4 Geschwindigkeit. Dies passiert mir auf mehreren Browsern (Edge, FF, Chrome).

Zum anderen, werden meine Sounds immer automatisch runtergeregelt, obwohl ich dies unter Sound->Kommunikation ausgeschaltet habe.

Internet Probleme kann ich soweit ausschließen, habe noch andere Geräte per Split über LAN verbunden (1 & 1, DSL 50).

Grafikkarte ist soweit auch OK, habe 15min n Furmark Burn in Benchmark ohen Probleme laufen lassen.(heruntergeladene Videos laufen normal, Spiele ebenfalls.)

Hardwarebeschleunigung habe ich überall deaktiviert wo ich die Option hatte.




Noch ein par Infos zu meinem System (u.a. aus Speccy):

Betriebssystem
Windows 10 Home 64-bit
CPU
Intel Core i7 3770K @ 3.50GHz
Ivy Bridge 22nm Technologie
RAM
16,0GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28)
Motherboard
MEDION MS-7785 (SOCKET 0)
Grafik
MD 20110 (1920x1080@60Hz)
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 670 (MSI) (Treiberversion 368.22)
Speicher
119GB SAMSUNG MZ7TD128HAFV-00000 (SSD)<--Betriebssystem druff!
465GB Samsung SSD 840 EVO 500GB (SSD)
1863GB Seagate ST2000DM001-1CH164 (SATA)
Optische Laufwerke
TSSTcorp CDDVDW SH-216AB
Audio
NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM)


Treiber sind meines Wissens alle geupdated worden.
Ich weiß leider sonst nicht was ich noch an Informationen hinzufügen soll.
Ich hoffe ich habe den Thread in der richtigen Kategorie erstellt^^

Ich bin mit meinem Laien-Latein am Ende und bräuchte Hilfe von euch..

Grüße
 
Die Hardware-Beschleunigung habe ich ausgeschaltet da diese bei Einigen die Ursache war.
Ergänzung ()

Sollte dies nicht sein, mach ich das wieder rückgängig.
Ergänzung ()

Also wie es sich raustellt habe ich wohl den falschen Treiber von Z Cinema benutzt.

Thread kann geschlossen werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben