MJSnake
Ensign
hi allerseits!
hab mir vor ein paar tagen die x-fi extreme music zugelegt.
jedes mal wenn ich den pc einschalte, (bzw. neu starte) >seit dem einbau der soundkarte< passiert immer folgendes:
er neustartet nach 2sec von alleine,
danach fährt er hoch bis der bildschirm kommt, kennt ihr sicher: Wo der timer von 29sec runterzählt und man auswählen kann ob man "Windows normal starten" oder im abgesicherten modus starten.
wenn ich da dann auf Win normal starten drücke tut er wieder neustarten!
danach kommt wieder der obige bildschirm, doch wenn ich nun auf "normal starten" drücke ladet er windows und alles geht wieder.
Kurz gesagt: Nach jedem start des Computers tut er automatisch noch 2 mal neustarten!
wieso ist das so! bitte dringend um help
ps: die grafikkarte an sich funktioniert tadellos!
mfg
Mj
hab mir vor ein paar tagen die x-fi extreme music zugelegt.
jedes mal wenn ich den pc einschalte, (bzw. neu starte) >seit dem einbau der soundkarte< passiert immer folgendes:
er neustartet nach 2sec von alleine,
danach fährt er hoch bis der bildschirm kommt, kennt ihr sicher: Wo der timer von 29sec runterzählt und man auswählen kann ob man "Windows normal starten" oder im abgesicherten modus starten.
wenn ich da dann auf Win normal starten drücke tut er wieder neustarten!
danach kommt wieder der obige bildschirm, doch wenn ich nun auf "normal starten" drücke ladet er windows und alles geht wieder.
Kurz gesagt: Nach jedem start des Computers tut er automatisch noch 2 mal neustarten!
wieso ist das so! bitte dringend um help
ps: die grafikkarte an sich funktioniert tadellos!
mfg
Mj
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "!!!" entfernt. Mal bitte mit unseren Regeln beschäftigen.)