Probleme mit Yahoo Widget Engine

RXT

Ensign
Hallo,

habe mir gestern die Yahoo Widget Engine runtergeladen und auch ein paar schöne Desktop-Tools dazu. Sah richtig klasse aus!
Als ich dann heute morgen ein Spiel spielen wollte, ruckelte es in regelmäßigen kurzen Abständen. Ich dachte erst meine Graka hat ihren Geist aufgegeben:mad: aber glücklicherweise war es nicht so. Nach einiger Zeit rumfummeln (Treiber neu installiert,aber ohne Erfolg) habe ich das rückgängig gemacht was ich als letztes verändert habe.
Also habe ich die Yahoo Engine deinstalliert.
Siehe da, es funktioniert wieder alles wie vorher (kein ruckeln mehr)

Was ich dabei nicht verstehe ist der Zusammenhang zwichen der Yahoo Engine und der Grafik?
Hat jemand das selbe auch schon erlebt oder hat jemand eine Ahnung wieso es dazu kommt?

Kann mir vorstellen das die RAM zu voll sind und der Prozzi es nichtmehr verarbeiten kann.

Danke für die Antwort!

Ram schließe ich aus! 2 GB sollten reichen! Die waren laut Systeminformation auch nicht belastet.

Prozessor? Ist nicht mehr ganz taufrisch! Aber für so eine Anwendung sollte er schon noch genügen.

Also ich meinte nicht, dass die RAM vom Platz her voll sind sondern für den Prrozzi zu verarbeitung voll. Das heißt, dass der Prozzi das Spiel verarbeiten muss und das yahoo Zeuig und das schaft er eifach nicht.

Zurück
Oben