Seit ich Yahoo widget nutze Stürzt FF ständig ab?

mario4370

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
273
Hallo Leute ich nutze seit einiger Zeit Yahoo Widgets, seitdem Stürzt Firefox 3.0.11 unter Windows Vista Ultimate Ständig ab.
Es kommt dann die meldung das Firefox abgestürzt ist und ob versucht werden soll die letzte Sitzung wieder Herzustellen.
Vorher Lief es Problemlos und ich möchte ungern auf die Widgets verzichten, da ich sie besser finde als die Vista Sidebar.
Die habe ich deaktiviert.


Kennt jemand das Problem bzw hat das gleiche und weiß eine Lösung?
 

Wurzel

Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
2.068
Ich habe das Problem mit den Yahoo Widgets zwar nicht, aber in der Vergangenheit Probleme mit Gadgets der Windows Sidebar gehabt - (weiß aber nicht mehr mit welchen).

Dort kam es auch immer wieder zu Abstürzen des Firefox - letztendlich habe ich drauf verzichtet, denn das Arbeiten war mir wichtiger als das ständige neue laden des Browsers, aufgrund einiger netten Gimicks ;)

Grüße
 

mario4370

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
273
Hallo ja habe ich ja auch überlegt, komischerweise tritt es nur bei Firefox auf.
Wenn ich Opera, Safari, K-Meleon oder IE Nutze ist alles in Ordnung ist schon komisch.
 
Top