Probleme nach Erneuerung meines PC's

BlackyPG

Cadet 2nd Year
hallo leute,
ich hab ma ne wichtige frage...ich machte mir gestern mein Pc komplett platt.Wchtig ist zu sagen das ich mir wieder Viste drauf gemacht hab und davor alles prima ging.
Nachdem ich die Treiber vom Mainboard Grafikkarte usw. installiert hab, hab ich mitbekommen das meine Netzwerkkarte ,also die auf dem Mainboard is nicht aktivie ist und nicht verwendet werden kann...ich lege ein Bild dabei da steht alles wichtige dabei.

Könnt ihr mir bitte schnell helfen denn das problem nervt tierrisch :(

Wenn ihr noch was braucht wie z.B. PC daten dann schreibt es hier rein ich meld mich dann

mfg Backy:king:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 231
welchen treiber hast denn für den realtek netzwerk-controller installiert ?

Wenn man wüste was du für ein Mainboard hast? Ja da.

Welches MB ?

Der netzwerkadaptrer braucht einen treiber der auf der mainboard cd drauf ist,das hatte ich auch mal mit xp

bei mir ist es der marvell yukon controller oder so,viel glück

ja also..das mainboard is von MSI : X58 Platinum...
und zum 2.ich hab mir den neusten Realtek treiber für vista auf deren homepage runtergeladen ... hat aber ned gefunkt. :(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja alles von der mainboard cd installiert deswegen wundert das mich ...
mfg Blacky

Hast du auch die Richtigen Treiber ausgewählt und nicht ausversehen die 32bit Treiber instaliert ?

ich denk ma .d aber der hat des ja ned ma installieren können ... oda ich bin dafür zu dumm xD kann mir am besten einer ma en link un ne bschreibung wie ich das machen kann geben? das wäre echt nett

außerdem wo sieht man genau was das dür ein teil is wie z.b. RTL 8111 oda so gibt da ja soviele ;D in der anleitng von´m mainboard steht da nix

Zuletzt bearbeitet:
Ahh ich hab Realtek 8111C habs eben herrausgefunden un jetz?

alles kla thx habs auch so hinbekommen :D ned mit der seite also danke nochma

Zurück
Oben