hoi,
vorab moechte ich erwaehnen, dass ich auf diesem gebiet nur ueber ein beschraektes "grundwissen" verfuege.
so
...
seit der aufruestung meines pcs [ von einem bekannten ausgeuebt ] mit der unten aufgefuehrten hardware treten seitdem einige fehler auf.
athlon64 3500
geforce 6800GT [67 beta]
1 GB DDR 400 RAM
GB K8NS-939
qtex psu400W
120GB HDD
[tv-card, SB audigy 2 ZS, fritz dsl card]
DX9.0c
WinXP prof
abnorm erscheint mir folgendes :
- lange andauernder (~ 2mins.) "blackscreen", welcher nach dem "win xp prof ladescreen" folgt
- ps2 anschluss nur begrenzt nutzbar
- kein zugriff weder auf die mouse noch tastatur waehrend des bootvorgangs (komme daher auch nicht ins bios
)
reaktion erfolgt erst im win nach einmaligem aus/einstecken
- haeufig auftretende abstuerze
- pc mark 05 (~4400 pkte)
hoffe, dass mir jmd die fehlerquelle/n fuer all das nennen kann ... >)
ach btw, stimmt es, dass die 64bit cpus nur 30% ihrer eigentlichen staerke im win nutzen und man dies via tool auf 50% erhoehen kann.
thx schonmal (:
/e shit, falsches unterforum :/ ... man beachte aber auch die uhrzeit
vorab moechte ich erwaehnen, dass ich auf diesem gebiet nur ueber ein beschraektes "grundwissen" verfuege.
so
seit der aufruestung meines pcs [ von einem bekannten ausgeuebt ] mit der unten aufgefuehrten hardware treten seitdem einige fehler auf.
athlon64 3500
geforce 6800GT [67 beta]
1 GB DDR 400 RAM
GB K8NS-939
qtex psu400W
120GB HDD
[tv-card, SB audigy 2 ZS, fritz dsl card]
DX9.0c
WinXP prof
abnorm erscheint mir folgendes :
- lange andauernder (~ 2mins.) "blackscreen", welcher nach dem "win xp prof ladescreen" folgt
- ps2 anschluss nur begrenzt nutzbar
- kein zugriff weder auf die mouse noch tastatur waehrend des bootvorgangs (komme daher auch nicht ins bios
reaktion erfolgt erst im win nach einmaligem aus/einstecken
- haeufig auftretende abstuerze
- pc mark 05 (~4400 pkte)
hoffe, dass mir jmd die fehlerquelle/n fuer all das nennen kann ... >)
ach btw, stimmt es, dass die 64bit cpus nur 30% ihrer eigentlichen staerke im win nutzen und man dies via tool auf 50% erhoehen kann.
thx schonmal (:
/e shit, falsches unterforum :/ ... man beachte aber auch die uhrzeit
Zuletzt bearbeitet: