Probleme nach PC Umrüstung

• Ersteller Ersteller marcus locos
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcus locos

Gast
hallo,

habe vorkurzem mein pc komplett umgerüstet.

mein rechner:
acer gd245hq
windows 7 64bit
dfi lanparty jr x58-t3h6
6144mb kingston value ddr3-1333 cl9
geforce gtx470
cpu intel core i7 920 2.67ghz

wenn ich jetzt die treiber cd von der grafikkarte oder dem motherboard einlege bekomme ich folgende fehlermeldung angezeigt(siehe bild).

bei der treiber cd von der grafikkarte wird flash player 10 activex
benötigt aber leider funktioniert das nicht auf einem 64bit sytem.

hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen. danke schonmal.

gruß
marcus

Anhänge

• Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 246
  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 205
  • Unbenannt 3.jpg
    Unbenannt 3.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 192
lad dir die treiber am besten von den websites der hersteller, die auf den beigelegten cds sind meist veraltet. und für die meisten programme existiert auch eine 64bit version der programme. dies ist allerdings nicht zwingend nötig, da 64bit betriebssysteme auch 32bit anwendungen ausführen können.

lad dir den flash player mal manuel runter, genau wie die treiber.

Wie meine Vorredner verstehe ich das Problem nicht. Warum sollte man die veralteten Treiber von den CDs installieren? Einziger Grund wäre, dass man kein Internet hat.

ja das ist auch alles kein problem. ich verstehe bloß den sinn nicht. ich hab grad den flashplayer installiert und konnte dann auch in das menü rein von der grafiktreiber cd. jetzt kann ich aber trotzdem weiterhin keine videos auf youtube abspielen? das ist aber auch noch nicht das größte problem....

am meisten frag ich mich wieso diese meldung bei meinem motherboard kommt:
The main board is not supported with this operating system. The application will be terminate.

Ich will doch nicht die Treiber von der CD. ich frag mich doch nur wieso diese CD nicht startet oder was diese meldung zu bedeuten hat weil bisschen englisch versteh ich auch und wenn ich mich nicht täusche steht da das mein motherboard mit meinem ganzen system nicht klar kommt oder versteh ich da was falsch?

Ich denke die CD sagt dir, dass die CD das BS nicht unterstützt und behauptet dadurch dass dein Mainboard dafür nicht geeignet ist.

Intel Chipset Driver for Windows XP, Vista, Windows7 32/64 bits

Tja... wo das problem liegt weiß wohl nur der liebe Gott... ich kann jedenfalls die richtigen Treiber finden

Selbst die Vistatreiber sollten laufen... 7 ist das gleiche wie Vista nur mit weniger Bugs^^

Im Gegenteil die CDs sagen das es keine 64 Bit Treiber enthält. Einfach von der Hertseller seite runterladen die Treiber, sind neuer, als die auf den CDs.

ok ich danke euch. ich werd mir dann einfach die treiber aus dem netzt holen.
eine andere frage mal so nebenbei. mein pc sytem hab ich ja oben beschrieben.
gibt es vllt ein gutes pc gehäuse wo man den Scythe Mugen 2 CPU-Kühler Rev.B
leicht einbauen kann? ich hab ihn grade hier aber er ist verdammt schwer einzubauen.
komme nicht ganz an die schrauben um das motherboard festzumachen.
jemand eine idee?

Den Kühler vor dem einbau aufs board und das board mit dem kühler drauf in das auf der seite liegende gehäuse einbauen?

(den ram nicht vergessen, der passt sonst vielleicht nicht mehr rein^^)

Zurück
Oben