Probleme nach service pack 2 deinstallation

Registriert
Nov. 2004
Beiträge
2
Hi, Leuts.
Ich habe mit TuneUp 2004 das Windows Service Pack 2 deinstalliert. Nach dem obligatorischen Neustart haben einige Programme und Treiber Ärger gemacht. (bei Kaspersky der echtzeitschutz, Grafiktreiber etc.)
Jetzt kriege ich dauernd so eine Meldung das das system in 60 sec. runtergefahren wird. Ich dachte zuerst es sei ein virus, blaster oder so, aber weder kaspersky noch stinger konnten etwas finden. außerdem findet der das internet nicht mehr (bin innem wLan netzwerk) und einer der prozesse die sich svchost nennen verbraucht 99% meiner prozessor leistung. wenn ich den beende kommt übriens auch diese "ihr system wird in 60 sec. beendet" meldung. das kann ich zwar dann verhindern durch "autostart -a", aber die meldung kommt auch immer wenn sich kaspersky aktiviert nach nem neustart. (neuinstallation von service pack 2 bringt übrigens nichts)
Bitte helft mir

MFG

Blütenfänger

p.s. ist mein erster beitrag, nicht böse sein wenn ich ihn an falsche board gepinnt hab oder sowas...
 
Wiso hast du dennn das Sp mit TuneUp deinstalliert, das steht doch in Der Systemsteuerung-Software drin ??

So wie ich das sehe, würde ich den PC neu installieren (ob mit SP2 oder ohne, bleibt dir überlassen)

Das mit den 60sec liegt eigentlich am Blaster, oder wenn du den svchost beendest (was der Blaster auch tut)
 
Hast du das Rescue von TuneUp schon mal laufenlassen? Da kannst du doch den ZEitpunkt vor der SP2 deinstallation wiederherstellen.
 
Mhm, ich weiß, war etwas dämlich von mir das so zu machen. aber es muss doch auch noch einen weg geben ohne direkt windows zu plätten, oder nicht?
MFG
 
Zurück
Oben