Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme Neuinstallation Win 7
- Ersteller .thomaZ
- Erstellt am
.thomaZ schrieb:sers,
Mitteilung von Mindfactory, dass der RAM aus Kulanz an den Hersteller geschickt wird um die Garantieansprüche zu checken. MF konnte nicht feststellen, das.es sich um einem Gewährleistungsfall handelt.
Muss ich jetzt mit Kosten rechnen oder was kommt da auf mich zu? Klingt ja nicht so berauschend...
die Antwort ist: Nein, es sei denn...
Sollte der Speicher mechanisch beschädigt sein, so kann es hier eine Nachbelastung geben.
Aber bevor ich hier noch Unsicherheit streue, geben Sie mir per PN einmal die Bearbeitungsnummer. Ich kann dann gerne dort mal rein schauen, und unter Umständen eine schnellere Bearbeitung durchsetzen.
PN mit der Bearbeitungsnummer ist raus, vielen Dank das du deine Hilfe anbietest!
Hoffe da lässt sich was drehen, 8 Wochen ohne PC ist echt mies. Vorallem wenn nächste Woche wieder die Berufsschule anfängt, Stichwort Präsentation..
Hoffe da lässt sich was drehen, 8 Wochen ohne PC ist echt mies. Vorallem wenn nächste Woche wieder die Berufsschule anfängt, Stichwort Präsentation..
Nochmal dankeschön, wirklich super! Kam sogar schon am Montag an, als ich es gestern bei der Post abholen wollte hatte die es allerdings nicht (obwohl es auf dem Abholschein stand). Es liegt in einer anderen Geschäftsstelle, gehs nachher abholen, also kein Problem 
Was ein Theater...Geschäftsstelle 2 hatte es auch nicht, nochmal zu der eo ich gestern war gefahren, die hatten es nun doch
jetzt fehlt nur noch die WLP un dann läuft hoffentlich wieder alles rund
Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Herzlichen Dank, Atholon!
Kann ich eigentlich den PC ohne CPU-Lüfter (oder mit aber ohne WLP) für 5 min starten, um zu testenob es funzt? Oder kann das schädlich sein, dann warte ich lieber
Ergänzung ()
Was ein Theater...Geschäftsstelle 2 hatte es auch nicht, nochmal zu der eo ich gestern war gefahren, die hatten es nun doch
Ergänzung ()
Kann ich eigentlich den PC ohne CPU-Lüfter (oder mit aber ohne WLP) für 5 min starten, um zu testenob es funzt? Oder kann das schädlich sein, dann warte ich lieber
.thomaZ schrieb:..
Ergänzung ()
Kann ich eigentlich den PC ohne CPU-Lüfter (oder mit aber ohne WLP) für 5 min starten, um zu testenob es funzt? Oder kann das schädlich sein, dann warte ich lieber![]()
Immer wieder gerne
Auch wenn es evtl. schon erledigt ist - man kann den CPU ohne WLP testen, jedenfalls kurz.
Ohne Kühler ist das nicht zu empfehlen.
.thomaZ schrieb:so RAM verbaut, am Anfang leuchtete das rote MemOK LED was mir schon Angst machte, aber bis jetzt läuft alles![]()
thx again
kann geschlossen werden
Schön, dass nun alles funktioniert.