Probleme Nvidoa 1050 TI Clevo N850HK1-->BlueScreen

Flundermann

Newbie
Registriert
März 2019
Beiträge
7
Hi,
ich habe seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem Clevo N850HK1. Sobald ich ein Netzteil einstecke dauert es nicht lange und ich bekomme einen BlueScreen (Power State Failure). Ich vermute dass es definitiv die Graka ist. Denn wenn ich zb mit DDU alle Graka Treiber von Nvidia entferne und nur die Onboard Intel Graka aktiv ist, passiert das nicht. Habe auch schon versucht ältere Treiber auf das Laptop zu installieren-ohne Erfolg. Ich bekomme immer wieder den Screen. Neuestes WinUpdate ist installiert und auch sonst alle neuen Treiber. Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tipp für mich. Bin hier total am verzweifeln
 
Hallo Flundermann,
schau' bitte mal in deine PN.

Beste Grüße
XMG|Franz
 
Zurück
Oben