Hallo zusammen,
ich habe jetzt bei zwei Verträgen (alte 1&1-Verträge im D2/Vodafone Netz) die Migration in das 1&1 Netz vollzogen.
Bei beiden Verträgen beobachte ich seitdem vermehrt das Problem, dass Anrufe auf diesen Telefonnummern häufig mit "... der gewünschte Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar... " enden. Trotz eingerichteter Mailbox laufen die Anrufe ins Leere. Die angerufenen erhalten keinerlei Benachrichtigung über den versäumten Anruf. Häufig muss ich es 3-4 Mal in Folge probieren bis der Ruf dann "durchgeht". Bei dringenden Anliegen ist das natürlich ein inakzeptabler Zustand.
Gibt es andere Nutzer, die ein ähnliches Problem beobachtet haben?
Viele Grüße
Benny
ich habe jetzt bei zwei Verträgen (alte 1&1-Verträge im D2/Vodafone Netz) die Migration in das 1&1 Netz vollzogen.
Bei beiden Verträgen beobachte ich seitdem vermehrt das Problem, dass Anrufe auf diesen Telefonnummern häufig mit "... der gewünschte Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar... " enden. Trotz eingerichteter Mailbox laufen die Anrufe ins Leere. Die angerufenen erhalten keinerlei Benachrichtigung über den versäumten Anruf. Häufig muss ich es 3-4 Mal in Folge probieren bis der Ruf dann "durchgeht". Bei dringenden Anliegen ist das natürlich ein inakzeptabler Zustand.
Gibt es andere Nutzer, die ein ähnliches Problem beobachtet haben?
Viele Grüße
Benny