• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problemlösung wenn einem Punkbuster in BFBC2 kickt

tomcat123

Cadet 2nd Year
Problemlösung wenn einem Punkbuster kickt:

PB Ordner im Battlefield Badcompany 2 Verzeichnis löschen.

Danach PBsetup.exe ausführen.

(kann von www.evenbalance.com oder auch www.chip.de heruntergeladen werden) oder einfach Punkbuster bei google eingeben

Danach ist das Problem gelöst....

funktioniert bei mir auch nicht.

ich konnte auch bis heute nachmittag noch zocken. Und dann gingen zwischendurch mal ziehmlich viele server offline. seit dem habe ich auch das problem mit dem pb.
geht es noch jemandem so???

Funktioniert leider nicht! Habe jetzt seit ca. 30 Minuten Probleme, vorher nur sporadisch... echt zum kotzen. Der Multiplayer ist sowas von verbuggt, es ist eine Schande!

ist teilweise Serverseitig das Problem!

Habe festgestellt, dass das Problem bei mir wiederauftaucht.

Habe dann den Ordner wiedergelöscht und den Punkbuster Client neu installiert.
(und eine Kopie des PB Verzeichnis gemacht)
Hat wieder geklappt

habs so gemacht wie im Eingangspost beschrieben. Klappt leider nicht. Versuch ich morgen halt nochmal mein Glück.

Ich hab das Problem manchmal auch auf meinem Server (alle Clients werden von Punkbuster gekickt). Ein Neustart des Servers hat da bis dato immer geholfen.

Also bei mir hilft es schon, wenn ich nur die pbsec.htm in den PB-Ordner (Hauptverzeichnis) von BFBC2 kopiere!

PB komplett neu installieren müsste glaube ich mit dieser Methode überflüssig sein. Ist natürlich keine echte Problemlösung aber es geht schneller und ist einfacher.
Habe mir die Datei auf den Desktop gelegt und bei Bedarf kopiere ich sie rein (die verschwindet nämlich gerne^^). Danach konnte ich immer wieder zocken - ohne PB-Fehlermeldung. :)

So langsam scheinen sie das Problem in den Griff zu bekommen. War heute mal probeweise auf einigen Servern. Auf ca. 7 von 10 Servern hats geklappt. Gestern auf fast keinem.

also bei mir geht überhaupt kein server.. gestern konnte ich noch einwandfrei spielen und jetzt werde ich von jedem server mit dem gleichen punkbuster fehler gekickt..
Hab kein nerv da groß rumzubasteln.. hab bissel was versucht wie hier schon einiges vorgeschlagen wurde! Aber mensch ich kauf mir das spiel für 50€ und kriege schrott geliefert.. richtig dreckig von den entwicklern..

Heute hat es mich eigentlich nur auf id3net-Servern rausgekickt. Die scheinen wohl noch nicht geupdated worden zu sein...

Auf allen andern Servern läuft es aber heute bei mir ohne Punkbuster Kick...

Tolle sache das, hat sogar unter den BETA SErver besser funktioniert. Ist denn überhaupt Besserung in sicht?

haha ich glaub nicht... boa ey langsam werd ich nen bissel sauer

Zuletzt bearbeitet:
versucht mal mit dem browser wo anders hnzunavigieren, bei mir war es noch in nem steam ordner drinnen

wie woanders hinnavigieren?

Zurück
Oben