• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Punkbuster Kick, wie ist der aktuelle Fix, falls es einen gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Rockabillyfan' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.317) - Error loading pbag)




Ist ja laut google ein weitreichendes Problem quer durch tausende Spieler, einen wirklichen Fix scheint es nicht zu geben???

Die einen sagen der Server Admin muss Pbuster updaten, die anderen sagen der Spieler muss ihn updaten, update exe gibt es keine, laut goolge aktualisiert sich Punkbuster im jeweiligen Spiel selbst?

Habe in BF3 2 Möglichkeiten: ich werde alle 30 Sekunden gekillt, respawn, ok ;-)
Ich überlbe 30 Sekunden dann kickt mich eben Punkbuster, ist ja so unspielbar, Meldung siehe oben, was muss man tun um spielen zu können??

Ach, und dass sich bei Battlefield 3 der Browser öffnet als Hauptmenü ist normal?
Danke
 
Punkbuster manuell aktualisieren.
pbsetup.exe ausführen
Kriegst du auf evenbalance.com die ist aber momentan down.
 
Punkbuster manuell deinstallieren und wieder installieren hat bei mir das letzte mal geholfen (siehe hier).

Allerdings scheint die Punkbuster-Seite im Moment nicht zu funktionieren.
 
ganz groß im Battlelog:
We are aware of the connectivity issues on PC and investigating. You should currently be able to join servers that have Punkbuster set to "off". Stay tuned for more info.

vielleicht mal dran gedacht, dass es momentan daran liegen könnte? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lechus85 schrieb:
ganz groß im Battlelog:


vielleicht mal dran gedacht, dass es momentan daran liegen könnte? ;)

jo, servers that have punkbuster set to off....da findet er mir genau 0,00 server, toller Vorschlag im battlelog :-)

Ja und die Seiten sind off, zumal ist es ja kein thread zum selben Thema, im andern ging es darum dass Punkbuster nicht vorhanden war, nun ist er es ja aber zickt.

Also sollten die verlinkten Seiten irgendwann wieder on sein?

Danke erstmal
Ergänzung ()

Marco022 schrieb:


Danke, da war ich heute morgen schon, erscheint mir aber nach wie vor kein Download Button :-(
Ergänzung ()

http://player4fun.de/index.php?downloads-show-15


Notlösung für eine pbsetup aus einer wohl vertrauenswürdigen Quelle.

Problem: solange evenbalance down ist schlägt auch der updatecheck mit einem error fehl ;-)
 
es geht nicht darum wieviel server es gibt, die kein PB aktiviert haben sondern es ist aus dieser meldung herauszulesen, dass es momentan probleme mit PB gibt ;) also falls dein problem erst seit heute besteht, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass es daran liegt.
 
mein Problem besteht erst seit heute, da ich BF3 erst heute gekauft und installiert habe ;-)
 
Falls noch Diskussionsbedarf besteht, bitte im alten Thread weiter machen (Link in #2)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben