BF3 BF3 Punkbuster Kick, wie ist der aktuelle Fix, falls es einen gibt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Rockabillyfan' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.317) - Error loading pbag)




Ist ja laut google ein weitreichendes Problem quer durch tausende Spieler, einen wirklichen Fix scheint es nicht zu geben???

Die einen sagen der Server Admin muss Pbuster updaten, die anderen sagen der Spieler muss ihn updaten, update exe gibt es keine, laut goolge aktualisiert sich Punkbuster im jeweiligen Spiel selbst?

Habe in BF3 2 Möglichkeiten: ich werde alle 30 Sekunden gekillt, respawn, ok ;-)
Ich überlbe 30 Sekunden dann kickt mich eben Punkbuster, ist ja so unspielbar, Meldung siehe oben, was muss man tun um spielen zu können??

Ach, und dass sich bei Battlefield 3 der Browser öffnet als Hauptmenü ist normal?
Danke
 

freshprince2002

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.438
Punkbuster manuell aktualisieren.
pbsetup.exe ausführen
Kriegst du auf evenbalance.com die ist aber momentan down.
 

sash2k2

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
289
Punkbuster manuell deinstallieren und wieder installieren hat bei mir das letzte mal geholfen (siehe hier).

Allerdings scheint die Punkbuster-Seite im Moment nicht zu funktionieren.
 

punkrockfan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
ganz groß im Battlelog:


vielleicht mal dran gedacht, dass es momentan daran liegen könnte? ;)
jo, servers that have punkbuster set to off....da findet er mir genau 0,00 server, toller Vorschlag im battlelog :-)

Ja und die Seiten sind off, zumal ist es ja kein thread zum selben Thema, im andern ging es darum dass Punkbuster nicht vorhanden war, nun ist er es ja aber zickt.

Also sollten die verlinkten Seiten irgendwann wieder on sein?

Danke erstmal
Ergänzung ()


Danke, da war ich heute morgen schon, erscheint mir aber nach wie vor kein Download Button :-(
Ergänzung ()

http://player4fun.de/index.php?downloads-show-15


Notlösung für eine pbsetup aus einer wohl vertrauenswürdigen Quelle.

Problem: solange evenbalance down ist schlägt auch der updatecheck mit einem error fehl ;-)
 

lechus85

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.162
es geht nicht darum wieviel server es gibt, die kein PB aktiviert haben sondern es ist aus dieser meldung herauszulesen, dass es momentan probleme mit PB gibt ;) also falls dein problem erst seit heute besteht, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass es daran liegt.
 

punkrockfan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
mein Problem besteht erst seit heute, da ich BF3 erst heute gekauft und installiert habe ;-)
 

Pelzameise

Sachse
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
5.221
Falls noch Diskussionsbedarf besteht, bitte im alten Thread weiter machen (Link in #2)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top