Probs mit Logitech Maus unter WinXP

mrHiTmAn

Newbie
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3
Hi Leutz,

habe seit gestern das neue XP RC2 drauf und habe nun Probleme damit meine Logitech Mouse zu konfiguieren,wenn ich die Mouse Man Software aufspiele (für w2k) dann zeigt er mir trotzdem nur die Eigenschaften von der Standard Maus an,und ich kann meine Daumentaste nicht benutzen,wer kann mir helfen?!

Habe die Mouse Man Cordless Wheel und die neuste Mouse Man Software.

Thnx
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Was heisst denn bitteschön genau, "die neuste MouseWare"? Doch wohl nicht etwa die 9.29.3, bei der wird nämlich explizit darauf hingewiesen, diese nicht unter WinXP zu benutzen, weil die da nicht richtig funktioniert!
Solltest du jedoch den Vorgänger haben sollte es eigentlich keine Probs geben, connecte wen du WinXP geladen hast die Mouse mal neu, dann sollte sie als MouseMan Cordless Optical erkannt werden, dann funzt die Config auch!
 

mrHiTmAn

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3
Ja doch die habe ich gemeint *g*
OK danke für die nfo,jetzt hab ich aba das Prob das ich keine ältere Mouse Ware finden kann,auch net auf den Support Seiten von Logitech :( Kannst du mir vielleicht ne funzende Ware zukommen lassen?

Thnx
 
Top