• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Probs mit NBA Live 2001

olli.bu

Newbie
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit NBA Live 2001. Ich habe mir den neuen ALdi PC gekauft und dadrauf das SPiel installiert. Startet bis dahin auch alles prima. Ich kann das Spiel nur nicht mit der Tastatur spielen. Ich kann zwar für die Tastatur alles einstellen, aber sobald cih versuche für eine Mannschaft einen Controller hinzuzufügen habe ich nur die Möglichkeit Gamepads zu zu ordnen. Ich habe so die Befürchtung, dass das mit der USB PC-Tastatur zusammenhängt. Gibt es da eine Möglichkeit trotzdem die Tastatur zu nutzen??. Der pC hat keine PS2-Steckerplätze mehr.

Gruss
Olli
 
Hey ho !
das ist wieder typisch aldi :D

hatte man ein änliches problem habs nochmal installiert. hat immmer noch nicht geklapt also hab ich 2004 installiert. :p ist leicht realistischer kann ich nur empfehlen aber nach nem monat wirds langweilig (zu leicht) man gewint auf der schwirigsten stufe mit der schlechtesten Mannschaft ( Utah ) gegen LA ... naja spiel einfach kein 2001 dann haste das problem nicht :D

konnte ja nicht wirklich helfen aber ich musste einfach meine meinung sagen!
 
Zurück
Oben