Probs mit Soundtreiber von Gigabyte G33M-DS2R

Kyrill

Ensign
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
175
Hallo zusammen,

habe mir jetzt folgendes System zusammen gebaut und komme einfach bei der Installation von den Sound Treibern nicht weiter! (Hab doch nicht Win PX 64 sondern nur des normale Home installiert!)

Zuerst muss man da ja Bus Treiber installieren damit Windows überhaupt erst den Soundchip erkennt. Das hat ja noch funktioniert.
Aber wenn ich dann den eigentlichen Soundtreiber installieren will kommt immer der gleiche Fehler: Installation des Realtek HD Audio-Treibers fehlgeschlagen !!
Das tritt auf wenn ich den Treiber sowohl direkt installiere als auch über den ComputerVerwaltung/GeräteManager installieren lassen will!

Hab jetzt schon 2mal WinXP neu drauf gezogen aber jedes mal der gleiche Fehler!

Ich Hoffe, mir kann jemand helfen!
Ansonsten noch 'nen schönen Sonntag!

mfg
Kyrill
 

Kyrill

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
175
Hat keiner ne Ahnung an was das liegen kann?

weil sonst werd ich des Mainboard zurückbringen müssen!

mfg
Kyrill
 

davepbk

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
4
Doch ich kann dir eventuell helfen.Hast du die Audio Treiber von der mitgelieferten Cd installiert?Oder die aktuellen von HD Treiber von der Realtek Webseite?
 

1lluminate

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
128
Mit den Treibern von Realtek ist das immer so ne Sache. Sagt er dir das er keine kompatible Version erkannt hat? Ggfs. genau prüfen ob du die richtigen Treiber nutzt. Würde auch mal die Treiber von der beigelegten CD nutzen.
 
Top