Probs mit T-Online 4.0

Etecos

Lt. Junior Grade
hi,

ich hab ein problem mit der t-online software 4.0.
seit dem ich win xp habe stürzt sie gelegentlich mit einem komischen fehler ab. bei win ME hatte ich das problem nie.
wenn der pc lange mit der t-online software an ist und ich dann wieder auf das start-center in der task-leiste klicke, kommt halt dieser dumme fehler und das start-center schmiert ab.
ich kann dann erst wieder ins i-net, wenn ich den pc neugestartet hab.
vom fehler hab ich einen screenshot angehängt!

die t-online software ist auf dem aktuellsten stand mit allen updates etc..
eine neu-installation hat auch nicht geholfen. win xp ist natürlich auch auf dem aktuellsten stand. mein übriges system (falls es hilft).

ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke im voraus!

Anhänge

• t-online 2.jpg
    t-online 2.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 192
Hi,

ich weiss zwar nicht warum ihr euch alle dieses Sche** T-Online Programm Installiert aber gut!

Ich würde die Online verbindung ohne dieses T-Offline tool einrichten. Einfach über das DFÜ Netzwerk! Musst mal hier suchen auf Forumbase gibt es den einen oder anderen Thread der das genau beschreibt, fals du nicht weisst wie das geht!

Als ich noch bei der Terrorkom war hatte ich auchnur Probs mit diesem Toffline Prog!

Sind halt Telekomiker!! :)

würde ich ja auch gerne,kann ich aber nicht machen,da diesen pc noch andere leute benutzen und die unbedingt den ganzen t-online kram nutzen wollen.
ich benutz das schon lange nicht mehr, aber das email programm finde ich okay.
bei t-online 5.0 hab ich das problem nicht, aber dann heißt es ade mit flüssigem spielem im internet.

Ja ich kenn das wenn noch andere ältere oder auch jüngere PC User am PC sitzen und die leider nur auf dieser T-Offline oberfläche zurecht kommen. :p

Login schrieb:
Ja ich kenn das wenn noch andere ältere oder auch jüngere PC User am PC sitzen und die leider nur auf dieser T-Offline oberfläche zurecht kommen. :p

aber du musst schon zugeben,dass sie relativ einfach zu bedienen ist.
nur der dumme bin ich leider an dieser geschichte,da ich für diese abstürze verantwotlich sein soll :mad: und jetzt muss ich das langsam mal in den griff kriegen

Schon mal die ganze T-Online-Software deinstalliert? Komplett, mit allen Resten gelöscht und neu draufgespielt?

Vielleicht hilfts ja.

Viel Glück weiterhin.
Ansonten würde ich für mich unter XP mit meinem Benutzer trotzdem die DFÜ-Verbindung nehmen. Die anderen könnten doch weiterhin die T-Online-Software benutzen.

Oder geht das nicht? Alle Rechner die ich installiere bekommen keine T-Online-Software drauf. Und die Leute schaffen es auch immer damit zurecht zu kommen.
Aber ok. Wenn Sie unbedingt wollen ...

dann werd ich morgen wohl nochmal die software komplett neu-installieren und eventuell mal beim support von t-online nachfragen ;)

Etecos schrieb:
würde ich ja auch gerne,kann ich aber nicht machen,da diesen pc noch andere leute benutzen und die unbedingt den ganzen t-online kram nutzen wollen.
ich benutz das schon lange nicht mehr, aber das email programm finde ich okay.
bei t-online 5.0 hab ich das problem nicht, aber dann heißt es ade mit flüssigem spielem im internet.

Was hat bitte die T-Offline Version mit dem flüssigen Spielen im Internet zu tun. Im Grunde genommen garnix! Wie der Rest schon sagte gib dir nen Ruck deinstallier die Software, installier nen DFÜ Netzwerk und nimm dir mit den Rest der Computerbenutzer zur Seite. Dann machst du nen Crash Kurs, anfangs wird sich zwar alles sträuben aber einmal akzeptiert werden sie dich lieben! Glaub mir hab ich schon oft genug durch :p :D

The Prophet schrieb:
Was hat bitte die T-Offline Version mit dem flüssigen Spielen im Internet zu tun. Im Grunde genommen garnix! Wie der Rest schon sagte gib dir nen Ruck deinstallier die Software, installier nen DFÜ Netzwerk und nimm dir mit den Rest der Computerbenutzer zur Seite. Dann machst du nen Crash Kurs, anfangs wird sich zwar alles sträuben aber einmal akzeptiert werden sie dich lieben! Glaub mir hab ich schon oft genug durch :p :D

ganz einfach:
t-online frisst arbeitsspeicher und das macht sich nicht gut bei far cry.

schauen wir mal was ich denn machen werde, ich denk mal ich werd wohl mir meinen vater schnappen und einen kleinen crash-kurs machen :)

Etecos schrieb:
ganz einfach:
t-online frisst arbeitsspeicher und das macht sich nicht gut bei far cry.

Dann erst recht weg damit! Die T-Online Software sollte man meineserachtens wirklich nur anwenden wenn man auch wirklich darauf angewiesen ist. ;)

Hmm, also ich hab auch die T-Online 5.0 und hatte bei DAoC überhaupt keine probleme beim online Spielen auch bei UT2K4 läuft alles flüssig.

Hab mir mal grad deine PC config. angeschaut:
2x 256 Mb DDR 400 Ram von Corsair

Und genau da liegt Dein problem, für Far Cry wären 1 Gigabyte Hauptspeicher wesentlich vorteilhafter, für flüssigen Spielbetrieb.

Ich glaube nicht das Du wesentlich bessere Performance bekomst ohne die T-Online Software.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben