Probs mit X-FI Sounblaster Sound Titanuim

zero_9o

Lt. Junior Grade
Hi hab mir heute ne X-FI Sounblaster Sound Titanuim gekauft und heute mit freuden eingebaut :D Also sie drin war hab ich schnell alles geupdatet und wollte sofort ne Hör Probe... Musik ging super dann wollte ich ins TS und was ist im TS werden keine Sounds mehr abgespielt o0 ich höre keinen und keiner hört mich :(. Hab mich etwas durch die Einstellungen geforscht und an den Miceinstellungen was geändert geändert und.... ging immer noch nicht als ich dann auf Unterhaltungs Modus wechselte ging es auf ein mal o0. Nach einem PC neustart war das aber auch vorbei jetzt gehst in keinem Modus und egal mit welchen Einstellungen TS nicht mehr. Pls helft mir morgen kommen die neuen Boxen hab mich schon gefreut wie ein kleines Kind :( :( :(

Mein Os ist Vista 64bit könnte es dran liegen?

Dann stell mal in TS folgendes ein

Anhänge

• Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    27,4 KB · Aufrufe: 205
Hab ich veersucht geht immer noch nicht :(

edit:Würde es denn vll was bringen XP rauf zu machen denn ich nutze gerade eh kein Spiel was DX10 hat was auch eigentlich der einzige Grund für "MICH" für Vista war.....bin halt alt eingesessener XP user :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank aber jetzt geths ^^ ka wieso aber er tuts auf einmal doch hoffe es bleibt auch so^^

Zurück
Oben