Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kann meine xp 2000+ cpu net auf voller geschwindigkeit laufen lassen , es kommt immer die meldung windows schutzfehler blabla.kann nur maximal das system auf 129 Mhz stellen.hab viel geld bezahlt also will ich die ganze geschwindigkeit ausnutzen aber wie?kann mir wer helfen?
Die erste Anlaufstelle bei Prozessorproblemen sollte die BIOS-Update Seite des Mainboardherstellers sein.
unter http://www.elito-epox.com/ findest du immer wieder aktuelle BIOS-Dateien für dein Mainboard. Gerade für das 8KHA+ hat EPoX in letzter Zeit häuffig neue BIOS-Dateien veröffentlicht.
Versuchs mal, wenn´s damit immernoch nicht klappt, schau doch mal, ob im BIOS die richtige CPU-Spannung (V-Core) eingestellt ist. Sie sollte beim Athlon XP auf 1,75V oder DEFAULT stehen.
Möglicherweise hilft das Erhöhen auf 1,755V über deine Probleme hinweg.
Hi Hast du auf dem Board schon den Jumper auf 133Mhz gestellt wenn nicht liegt es an einem zu hohen AGP und PCI takt leicht zu testen mit Sisoft falls du es getan hast kann ich mir nur noch vorstellen das dein Kühler,Netzteil nicht ausreicht oder dein Speicher ein Problem hat kannst ja mal testen Temp,Vcore etc die Speichercore sollte auf 2,6V stehen