Produktaktivierung WinXP Home - Soll ich?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duklum

Lt. Commander Pro
Hallo - habe WinXP Home Systembuilder gerade neu auf nem rechner installiert. also mit echt erworbener serial - alles astrein. windows sagt ich hätte nur noch ein paar tage, dann müsse ich aktivieren. soll ich das wirklich!?, wie funktioniert das!?, hab ich dadurch vorteile?!, oder nachteile!?, wird es morgen regnen!?, will ms dann meinen namen oder adresse!?, könnte ich die aktivierung auch umgehen (antispy bringt da nix, schon probiert)!?

der dofe schlüssel in der taskleiste und der ständige hinweis nerven ziemlich!

du musst windows aktivieren damit du es weiter nutzen kannst.

Nach dreissig Tagen kannst du dich dann nicht mehr in Windows anmelden/einloggen.

Bei der Aktivierung wird nur der Produktkey überprüft und freigeschaltet, dabei werden keinerlei Personenbezogene Daten übermittelt.

ergo:

Vorteile: Du darfst mit Windows weiterarbeiten und es nutzen
Nachteile: wenn du nicht aktivierst kannst du Windows nicht mehr benutzen.

Die Aktivierung zu umgehen ist illegal.

was machst du dir da son Kopp drüber wenn du einen original Key hast??? Zig Millionen Anwender vorher haben das auch schon aktiviert und nein, es wird weder name noch adresse übermittelt

ok - danke, ich war vielleicht etwas zu paranoid.

aber obs morgen regnet konntet ihr mir nicht sagen - TOLL, DANKE ÄY!

Solltest du aber einen Scanner angeschlossen haben, so solltest du diesen vorher tunlichst abstöpseln, da ansonsten ein biometrischer Scan an dir vorgenommen wird.

Au man, ich denke es reicht. :rolleyes:
@duklum
Benutz doch das nächste mal die Suchfunktion, das Thema gabs schon das eine oder andere mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben