Produktbewertung bei Caseking

Herrenlos

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
1.195
Moin Moin,

würde gerne in Erfahrung bringen, wie das Bewerten von Produkten auf der HP Caseking funktioniert.
Wenn ich es richtig gesehen habe, so wird eine abgegebene Bewertung nicht gleich publiziert, sondern
erst durch einen MA überprüft, bevor diese auf der HP des jeweiligen Produkts veröffentlicht wird.
Können Sie mir bitte sagen, wie lange diese Überprüfung dauert und ob auch negative (sofern sachlich
und ohne Beleidigungen) Bewertungen veröffentlicht werden?
Die vorherige Überprüfung erlaubt Euch zwar den "Trashtalk" zu vermeiden, jedoch ermöglicht es
Euch zeitgleich die Bewertung zu "schönern", sodass ein schlechtes Produkt keine Bewertungen erhält
(und für den potenziellen Käufer neutral bleibt) oder gänzlich als nur positives Produkt dargestellt wird.


LG.
Herrenlos
 
Hallo Herrenlos,

ich benötige in der Regel weniger als eine Woche, um Bewertungen zu überprüfen und schalte sie dann frei. Du kannst mir gern ein Produkt und einen Tag der Abgabe nennen, wenn ich prüfen soll, woran es liegt, dass die Bewertung nicht oder bisher noch nicht freigeschaltet worden ist.

Liebe Grüße
Mike
 
Grüße Dich, Mike.

Danke für die Rückmeldung. Ich habe am Montag die Bewertung abgegeben und es ging um ein Maus-Bungee der Marke Endgame Gear. Hätte aber nicht gedacht, dass die Bearbeitung ~eine Woche dauern kann. Dann war ich wohl nicht geduldig genug.

LG
Herrenlos
 
Hallo Herrenlos,

ich hatte zuletzt am Samstag alle ausstehenden Bewertungen freigeschaltet und kümmere mich jetzt gleich um alle, die bis heute eingegangen sind. Die Bewertung zum Mausbungee vom Montag habe ich soeben schon mal freigeschaltet.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke Dir, Mike. Du bist ein Schatz.
Hoffe, dass durch meinen Beitrag Du nicht zu Überstunden verdonnert wurdest. Mir tut aber Leid, dass mein erster Kommentar negativ ausgefallen ist. Dabei habe ich schon so oft in der Vergangenheit vor Ort bei Euch eingekauft (mind. zwei Rechner bei Euch zusammengestellt). Falls Alex (hab ihn das letzte Mal 2012/3 gesehen) immer noch an der Kasse steht, so liebe Grüße an Ihn.

LG.
Herrenlos
 
Hallo Herrenlos,

das ist kein Problem, ich kann schon sehen, dass die Frustration über das Produkt zum Ausdruck gebracht werden musste. ^^ Ich habe mal im Store Bescheid gesagt und vermute, dass es ein Mitarbeiter in der Reklamationsabteilung gewesen ist, der dich damals vermutlich bedient hatte.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

das ist aber seltsam. War ca. 15-20 Mal im Shop und er stand immer an der Kasse. Naja, vllt ist es einfach zuuuu lange her und keiner erinnert sich mehr an ihn.


LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike

Ähnliche Themen

Antworten
24
Aufrufe
24.330
R
Antworten
1.962
Aufrufe
303.108
J
R
Antworten
2.980
Aufrufe
323.169
Zurück
Oben