Caseking Produkt nicht lagernd

vanished

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
1
Liebes Caseking Team,
Ich habe ein Anliegen bei dem ich auf Hilfe hoffe. Vor 2 Tagen habe ich mir ein Ducky One 2 Mini Tastatur gekauft. Bei der Bestellung steht nun: Bestellung in Bearbeitung. Außerdem habe ich eine Mail bekommen das das Produkt nich lagernd ist. Ich weiß das sie geschrieben hatten das keine Infos zum Liefertermin vorhanden sind, jedoch würde ich gerne wissen um welchen Zeitraum es sich grob handelt. Denn falls das zu lange dauert würde ich diese Tastatur stornieren und eine andere bei euch bestellen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo vanished,

fast alle Ducky One 2 Mini (mir ist nicht bekannt, welche du konkret bestellt hast) sind eindeutig als nicht lagernd gekennzeichnet und das Lieferdatum ist "unbekannt". Wenn du dort drauf klickst, bekommst du noch diese Info:

"Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden."

vanished schrieb:
Ich weiß das sie geschrieben hatten das keine Infos zum Liefertermin vorhanden sind, jedoch würde ich gerne wissen um welchen Zeitraum es sich grob handelt.

Wir möchten alle Kunden eindringlich darum bitten, von Anfragen zu Lieferterminen aktuell nicht lagernder Produkte abzusehen. Sobald uns Lieferdaten vorliegen, werden diese auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Bei Produkten mit dem Lieferstatus "unbekannt" oder "bestellt" ist momentan leider keine Prognose möglich. Unbekannt bedeutet wirklich unbekannt. Bei Ducky wird es voraussichtlich noch viele Monate dauern.

-> Bitte nenne mir deine Kunden- oder Bestellnummer, wenn ich deine Bestellung ändern oder stornieren soll.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben