Casker
Cadet 2nd Year
Hallo,
in der aktuellen Gamestar steht das NVIDIA die Produktion der bisherigen 8800 GTS Serie einstellt.
Zitat:
"Die Geforce 88oo GT ist so schnell, dass die teureren GTS Versionen keine Daseinsberechtigung mehr haben. Deshalb nimmt NVIDIA die bisherigen GTS Modelle mit 320 und 640 MB vom Markt und bringt im Dezember eine neue 8800 GTS mit 512 MB und dem G92 Grafikprozessor der 8800 GT. "
Siehe auch bei Alternate die Verfügbarkeit. Und meine NX8800GTS-T2D640E-HD-OC
gibt es schon garnicht mehr bei Alternate. Und die Asus EN8800GTS auch nicht.
Meine MSI ist grade mal 11 Monate alt. Und die ASUS habe ich letzte WOche für einen Kollegen gekauft.
Und nu? SLI ade oder wie?
Wie soll ich denn nächstes Jahr oder so noch an meine MSI Grafikkarte kommen für den SLI Betrieb? Oder mein Kolege mit der ASUS??? Das gleiche!!!
Kann man da nicht vorher draufhinweisen das die Produktion eingestellt wird?
Ok ... zur Zeit meiner MSI wusste das noch keiner ... aber bei der ASUS hätte an ja wohl was sagen können.
Gibt es da evtl. Möglichkeiten die Karten einzutauschen?
mfg
Casker
in der aktuellen Gamestar steht das NVIDIA die Produktion der bisherigen 8800 GTS Serie einstellt.
Zitat:
"Die Geforce 88oo GT ist so schnell, dass die teureren GTS Versionen keine Daseinsberechtigung mehr haben. Deshalb nimmt NVIDIA die bisherigen GTS Modelle mit 320 und 640 MB vom Markt und bringt im Dezember eine neue 8800 GTS mit 512 MB und dem G92 Grafikprozessor der 8800 GT. "
Siehe auch bei Alternate die Verfügbarkeit. Und meine NX8800GTS-T2D640E-HD-OC
gibt es schon garnicht mehr bei Alternate. Und die Asus EN8800GTS auch nicht.
Meine MSI ist grade mal 11 Monate alt. Und die ASUS habe ich letzte WOche für einen Kollegen gekauft.
Und nu? SLI ade oder wie?
Wie soll ich denn nächstes Jahr oder so noch an meine MSI Grafikkarte kommen für den SLI Betrieb? Oder mein Kolege mit der ASUS??? Das gleiche!!!
Kann man da nicht vorher draufhinweisen das die Produktion eingestellt wird?
Ok ... zur Zeit meiner MSI wusste das noch keiner ... aber bei der ASUS hätte an ja wohl was sagen können.
Gibt es da evtl. Möglichkeiten die Karten einzutauschen?
mfg
Casker
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "???" entfernt.)