Produktive Meinung erwünscht

Zu was soll denn der Rechner gut sein? Ist das Budget ausgeschöpft? Was ist produktiv?

Mir wären 140 Euro für 180GB bei der SSD zu teuer.

graka schlecht. nimm eine 680 von tgt point of view

Ich benutze den Rechner zum Gamen und für Videoediting. Das Budget ist ausgeschöpft :)

Zuletzt bearbeitet:
be quiet cpu kühler netzteil be quiet 750 w gold.
sound system wird dich für 20 € nicht glücklich machen

alles chic.
kann man so kaufen und spass damit haben.

grüße

die grafikkarte ist zu laut ! ... hat 6 lüfter... ohne sinn

Zuletzt bearbeitet:
Be quiet wird dir mehr gefallen... CPU kühler sind laut ! glaub mir mit be quet (einer deutschen firma) wird alles super sein

btw bei mir gehen die mindfactory links nicht kannst du mir sagen welche graka du genommen hast?

Tastatur - Geschmackssache
Monitor - nimm den 24"er
GraKa - Eine DC2 von Asus ist leiser
DVD - kein BluRay?
Netzteil - besser Enermax Platinum oder entsprechendes von Seasonic (z.B. X560)
SSD - besser Samsung 830 Series
CPU Kühler - der Macho ist absolut OK
Vergiss Service Level Gold

Zuletzt bearbeitet:
@Alex:

Als Graka habe ich diese genommen:

2048MB Gigabyte GeForce GTX 680 OC Aktiv

Als SSD habe ich nun diese:

128GB Samsung 840 Pro Series 2.5" (6.4cm)

Die 840 Pro ist aber erheblich teurer als die 830. Von der Perfomance wirst du im Betrieb kein Unterschied merken.
Macho und die Gigabyte Windforce 3X sind total ok. Lass dir nix erzählen.

Beim NT reicht auch das 480W, wenn du eh kein Sli System willst.

Ich hatte vor SLI zu benutzen, dass Unterstützt diese doch oder ?
2048MB Gigabyte GeForce GTX 680 OC Aktiv

Wozu willst du denn SLI?
Die GTX 680 reicht doch die nächsten 2-3 Jahre und dann kaufst du doch keine 2-3 Jahre Grafikkarte kaufen? :D

Wozu eigentlich eine GTX 680? DIe HD 7970 GHz ist doch 5% flotter und deutlich günstiger.
http://www.mindfactory.de/product_i...-GHz-Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html
Oder gilt hier der typische Satz "eine GeForce ist halt cooler"? xD

Die von dir gelistete Grafikkarte ist übrigs SAU LAUT mit ihren 5 Mini-Lüftern. Besonders absurd ist da die Kombination mit dem Silence Gehäuse ;)

Ich bin Geforce Fan ;) Welche gtx 680 ist den leise ? Kenne mich damit nicht so aus.

Habe das Gehäuse mit einem NZXT Phantom 410 ohne NT ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Profitiert AAE CS6 nicht von Geforce ?

So, hier nochmal meine überarbeitete Konfi:

https://www.mindfactory.de/shopping...2204522acfbc7009a935ebc278e4e8efc8367177714b8

Muss leider die 2GB Variante nehmen, da es bei Mindfactory die 4GB Variante von der Asus GTX 680 nicht zu geben scheint, ich den Rechner aber da zusammenbauen lassen muss.

Aber 2GB bei einer Auflösung in Full HD reicht doch oder ? ( Also für Ultra Settings usw. )

Habe auch häufig gelesen, dass AAE CS6 von Geforce profitiert. ( benutze AAE CS6 ;) )

Zurück
Oben