-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Produzenten für die Slimversion der PS3 benannt?
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Produzenten für die Slimversion der PS3 benannt?
computerbase83
Lt. Junior Grade
die sollen nicht ne ps3 slim rausbringen sondern DIE SOLLEN ENDLICH DIE PREISEN SENKEN 
modding-freak
Cadet 4th Year
hm.....also wenn die rauskommt und vl auch noch a bissal billiger wird, dann kauf ich sie mir.....
mir gefällt di "normale" irgendwie nicht......ist natürlich ansichtssache.....
mfg
mir gefällt di "normale" irgendwie nicht......ist natürlich ansichtssache.....
mfg
D
Don Kamillentee
Gast
fromdadarkside schrieb:@0815*Sir Tom: das isn FAKE!!!! ^^
Richtig
Damit das aber auch jeder erkennt, hatte ich noch schnell einen
C
CockyBocky
Gast
also ich find die originale schon ziemlich geil^^...ich mein, warum nen smart fahren wenns nen bulliger hammer sein kann^^
H
Henrico
Gast
Immer diese Vergleiche mit Autos ne ne 
Die Slim Variante der PS 3 kommt definitiv,da Sony die Produktionskosten senken muss um konkurenzfähig bleiben zu können.Die Argumente des Blu Ray Laufwerks zählen heute nicht mehr,da diese alleine immer billiger werden.
Wie Sony das Hitzeproblem angeht? Ganz einfach,wie bei der PS2 Slim,das Netzteil eben extern.Möchte nur nicht wissen was das für ein Oschi wird hehe
Greetz!
Die Slim Variante der PS 3 kommt definitiv,da Sony die Produktionskosten senken muss um konkurenzfähig bleiben zu können.Die Argumente des Blu Ray Laufwerks zählen heute nicht mehr,da diese alleine immer billiger werden.
Wie Sony das Hitzeproblem angeht? Ganz einfach,wie bei der PS2 Slim,das Netzteil eben extern.Möchte nur nicht wissen was das für ein Oschi wird hehe
Greetz!
computerbase83 schrieb:DIE SOLLEN ENDLICH DIE PREISEN SENKEN![]()
Ehm die Preise sieht man immer wieder sinken. Glaube die letzte Senkung war nicht lange her. Die können den Preis auch nicht gleich auf 150Euro oder so runterkurbeln. Irgendeinmal gibt es wieder einen 40-50Euro Senkung. Aber man muss halt warten.
Wenn du die Preise der Spiele gemeint hast, okay da kann ich dir noch recht zustimmen. Die Spiele kosten noch etwas viel...
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Muss das wirklich sein, zu jeden gerücht eine news zu raus zu bringen ?
Nennt doch diese seite gleiche schlechtegerüchteküche.de
Wie oft habt ihr schon news bezüglich PS3 Preis senkung und Slim gebracht und die waren falsch.
Und wen eine News von 1000 news richtig ist, und die andere 999 falsch sind.
Würdet ihr doch stolz sein wie christoph columbus als er America endeckt hat.
Und würdet behaupten wie haben geahnt.
Irgend wann kommt so oder so eine preiß senkung, aber jeden tag eine news zu ein gerücht ist nicht nötig.
Muss das wirklich sein, zu jeden gerücht eine news zu raus zu bringen ?
Nennt doch diese seite gleiche schlechtegerüchteküche.de
Wie oft habt ihr schon news bezüglich PS3 Preis senkung und Slim gebracht und die waren falsch.
Und wen eine News von 1000 news richtig ist, und die andere 999 falsch sind.
Würdet ihr doch stolz sein wie christoph columbus als er America endeckt hat.
Und würdet behaupten wie haben geahnt.
Irgend wann kommt so oder so eine preiß senkung, aber jeden tag eine news zu ein gerücht ist nicht nötig.
B
Big Baby Jesus
Gast
Die Preise werden von der "alten" PS3 demnächst gesenkt um alte Restbestände loszuwerden, deshalb dementiert SONY ständig die SLIM Version.
Wenn dann schätzungsweise im September die SLIM erscheint, wird er schon ein 45nm GPU bzw. CPU haben, sonst schmilzt die weg wie Eis in der Sonne. Das Netzteil wird wahrscheinlich wieder extern sein, weiß man aber so nicht genau, mir wäre es eigentlich egal.
Bin auf den Preis gespannt und auf die Optik allgemein.
Wenn dann schätzungsweise im September die SLIM erscheint, wird er schon ein 45nm GPU bzw. CPU haben, sonst schmilzt die weg wie Eis in der Sonne. Das Netzteil wird wahrscheinlich wieder extern sein, weiß man aber so nicht genau, mir wäre es eigentlich egal.
Bin auf den Preis gespannt und auf die Optik allgemein.
derMutant
Captain
0815*Sir Tom schrieb:Und hier ein Bild der PS3 Slim!![]()
für so einen mist sollte man dich aus dem forum verbannen
mr.flamingo
Cadet 4th Year
viel Lärm um nichts. Ich glaube die Gerüchte um eine Slimvariante schwirren schon seit über einem Jahr im Netz herum.
Vielleicht wetten wir mal was zuerst passieren wird. Preissenkung oder Slimvariante?
Vielleicht wetten wir mal was zuerst passieren wird. Preissenkung oder Slimvariante?
derMutant
Captain
CockyBocky schrieb:also ich find die originale schon ziemlich geil^^...ich mein, warum nen smart fahren wenns nen bulliger hammer sein kann^^
omg, manchmal wünsch ich mir echt die bewertungsfunktion zurrück damit ich so einen mist nichtmehr lesen muss
derMutant
Captain
zugegeben meine reaktion war etwas überzogen. aber der spruch mit dem hammer und dem smart ist so an der realität vorbei...
ich mein, schonmal was von CO² Ausstoß und Klimawandel gehört? Gescheige dem vom Energiesparen? Aber es gibt immernoch genügend Menschen die glauben dass es immer höher weiter und schneller gehen muss.
nochmals sorry für die ruppige art
ich mein, schonmal was von CO² Ausstoß und Klimawandel gehört? Gescheige dem vom Energiesparen? Aber es gibt immernoch genügend Menschen die glauben dass es immer höher weiter und schneller gehen muss.
nochmals sorry für die ruppige art
verstehe nicht, wieso immer wieder behauptet wird, dass eine PS3 so teuer wäre.
Die WIRKLICH teure konsole ist die xbox360. ms schafft es nur die leute so hinters licht zu führen, dass man auch noch glaubt, billiger davon zu kommen.
ich sag nur KEIN WLAN, KOSTENPFLICHTIGES INTERNET, spätestens nach 3 Jahren Betrieb ist die Xbox teurer und wird es laufend.
die ganzen anderen nachteile, vor allem der 1. versionen will ich jetzt nicht wieder anführen. bzw. was sie nicht kann.
Die PS3 Slim wäre genial. Denn der Stromverbraucht ist wirklich etwas hoch, war und ist er bei der Xbox bei älteren aber auch. Erst bei der neueren nicht mehr. Aber das wäre bei der PS3 Slim ja auch nicht mehr der Fall.
Die WIRKLICH teure konsole ist die xbox360. ms schafft es nur die leute so hinters licht zu führen, dass man auch noch glaubt, billiger davon zu kommen.
ich sag nur KEIN WLAN, KOSTENPFLICHTIGES INTERNET, spätestens nach 3 Jahren Betrieb ist die Xbox teurer und wird es laufend.
die ganzen anderen nachteile, vor allem der 1. versionen will ich jetzt nicht wieder anführen. bzw. was sie nicht kann.
Die PS3 Slim wäre genial. Denn der Stromverbraucht ist wirklich etwas hoch, war und ist er bei der Xbox bei älteren aber auch. Erst bei der neueren nicht mehr. Aber das wäre bei der PS3 Slim ja auch nicht mehr der Fall.